Die Suche ergab 290 Treffer

von frari66
27.01.2019, 23:01
Forum: 650 Motor
Thema: Savona zu zweit mit der KLR im Januar
Antworten: 9
Zugriffe: 2264

Das mit dem "Du weisst was Du hast" stimmt dann allerdings. Aber es ist echt aufwändig und nicht ganz einfach. Man braucht auch paar Spezialwerkzeuge (Kolbenringzange und so). Und wehe es fehlt ein Teil hinterher . . . WUAHHAAA, nicht immer von Erfolg gekrönt sowas :D :D Zumindest bei mir :lol:
von frari66
27.01.2019, 22:58
Forum: 650 Motor
Thema: Savona zu zweit mit der KLR im Januar
Antworten: 9
Zugriffe: 2264

Danke für Eure Antworten. Komischerweise ist hier in KA wieder alles "in Ordnung". Merke keine Probleme. Muss an den veränderten Betriebsbedingungen gelegen haben. Aber trotzdem komme ich mal bei Dir vorbei jo ! Das würde mich schon interessieren. Die Geschichte mit Motorüberholung ist schon eine gr...
von frari66
26.01.2019, 11:13
Forum: 650 Motor
Thema: Savona zu zweit mit der KLR im Januar
Antworten: 9
Zugriffe: 2264

Savona zu zweit mit der KLR im Januar

Grade 2 Wochen in Savona und Umgebung mit der KLR gewesen. Hintendrauf sass öfter mal die Frau. Sie springt immer gut an und ölt nirgends. Motor zieht obenraus zu zweit nicht besonders, manchmal geht gar nicht gut weiter. Bergauf schlackerts und man muss mit der Kupplung und Gas helfen um die steile...
von frari66
14.06.2017, 10:30
Forum: 650 Motor
Thema: SIE LEBT, rasselt aber ein wenig
Antworten: 8
Zugriffe: 6229

Sie läuft jetzt spitze !

Drehfreudig ohne Vibrationen wieder und rasselt überhaupt nicht mehr ! Man muss schon ordentlich Spannung auf die Feder bringen und die Spannung der Ausgleichswellenkette evtl mal mit der Steuerkette vergleichen.
Ich glaube jetzt ist wieder alles gut, hätte ich früher machen sollen :D
Gruß,
Frank
von frari66
13.06.2017, 13:53
Forum: 650 Motor
Thema: SIE LEBT, rasselt aber ein wenig
Antworten: 8
Zugriffe: 6229

Ist jetzt alles gut !

Habe noch Ölwechsel über den Seitendeckel gemacht und sie dabei hingelegt :D Etwas Öl muss dabei seinen Weg auf den Gehweg gefunden haben, war alles versaut, ich Idiot . . . Nachbarn redeten schon . . . Mist. Hab Lötlampe genommen und Bremsenreiniger, dann S100 und Schrubber. Heute morgen ist alles ...
von frari66
12.06.2017, 23:04
Forum: 650 Motor
Thema: SIE LEBT, rasselt aber ein wenig
Antworten: 8
Zugriffe: 6229

Gude Wie meinst du das mit unterschiedlich dick ? Die Schraubenaufnahme vom DOO? Wenn ja denke ich eher nicht, Ist mir zumindest nie aufgefallen. Wie soll da die Schraube richtig sitzen. Grüße Thomas Nein, unten das Teil der Länge nach bzw. dem Bogen nach, verjüngt sich nach links, lief im Gehäuse ...
von frari66
12.06.2017, 15:01
Forum: 650 Motor
Thema: SIE LEBT, rasselt aber ein wenig
Antworten: 8
Zugriffe: 6229

Doohickey klemmte

Doohickey klemmte offensichtlich und stellte nicht weiter -> http://ifh-ritzert.de/dak1.jpg http://ifh-ritzert.de/dak2.jpg http://ifh-ritzert.de/dak3.jpg Unterschiedlich dick ist er auch unten, ist das normal ? Hab das gefeilt. Mit wieviel kommt nochmal das Polrad wieder fest ? 120 Nm ? Muss gucken ...
von frari66
12.06.2017, 11:15
Forum: 650 Motor
Thema: SIE LEBT, rasselt aber ein wenig
Antworten: 8
Zugriffe: 6229

SIE LEBT, rasselt aber ein wenig

ZUNÄCHST -> sie scheint unkapputtbar, hat wieder einen Urlaub in den Vogesen zu zweit überlebt mit vielen Passfahrten. Hätte gedacht, dass sie jetzt dann den Geist aufgibt. Aber nein, zum Schluss war sie vitaler denn je :-) Bild vom Hilsenfirst (Petit Ballon) http://ifh-ritzert.de/klr2017.jpg Untenr...
von frari66
04.03.2017, 10:12
Forum: 650 Motor
Thema: Unterdruckhahn Falschluft ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3641

Ok, super Info !

Vielleicht muss ich nachspannen, ich guck mir das dann mal wieder an. Vielen Dank für den Tip Chef !
Gruß,
Frank
von frari66
03.03.2017, 12:13
Forum: 650 Motor
Thema: Unterdruckhahn Falschluft ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3641

Neuer Steuerkettenspanner ?

Würde ihr evtl. gern nen neuen Steuerkettenspanner gönnen. Ist das sinnvoll ? Hab irgendwie das Gefühl, sie schlackert etwas beim Gasgeben in niedriger Drehzahlumgebung.
Gruß, Frank