Die Suche ergab 93 Treffer

von Schlork
14.10.2018, 18:01
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Elektrikproblem KLR 600 - plötzlich kein Saft mehr
Antworten: 7
Zugriffe: 4134

Mir flog auch immer die Sicherung durch. Hab dann weil ich nicht immer ne neue reinfummeln wollte, einen "Sicherungsautomaten". also so eine Stecksicherung mit kleinem Stift, den man nach Auslösen wieder reindrücken kann, verbaut. Inklusive natürlich frischem Sicherungshalter für Stecksicherung. Sei...
von Schlork
07.05.2018, 04:59
Forum: 600 Motor
Thema: Sebring Enduro 1 dB-Killer wackelt rum / Sound usw.
Antworten: 3
Zugriffe: 3417

Mhm...aber wie dick ist das Material? ALso von dem Teil des Killers, wo die Schraube durchgeht, was man sieht, nicht das Rohr das nach innen geht. Das Rohr ist sehr stabil ausgeführt, das "Endstück" sag ich mal nicht so sehr, vielleicht haperts dadran? Die Schraube oben packt schon gut, da seh ich k...
von Schlork
05.05.2018, 09:48
Forum: 600 Motor
Thema: Sebring Enduro 1 dB-Killer wackelt rum / Sound usw.
Antworten: 3
Zugriffe: 3417

Sebring Enduro 1 dB-Killer wackelt rum / Sound usw.

Mein Teilemann hatte mir für den Enduro 1 nen dB-Killer gebaut. Nun wackelt der etwas in der Gegend rum. Wie ist das Originalteil aufgebaut, also wie dick vom Material her ist das Stück, wo auch die Schraube durchkommt? Befürchte, dass das Teil des Killers ein wenig zu labil ist. Ist das originale T...
von Schlork
05.05.2018, 09:39
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Seitenständer KLR 600 A - Platte für Schalter
Antworten: 12
Zugriffe: 5327

???
von Schlork
05.05.2018, 09:37
Forum: 600 Motor
Thema: Kühlleistung // Kühlerschlauch Anschluß Pumpe
Antworten: 10
Zugriffe: 4960

Hatte die Tage den Deckel runter, Flügelrad dreht mit beim Treten, sieht alles tacko aus da drunter. Alles wieder drauf, mangels neuer Dichtung hab ich mal Hylomar in Verbindung mit der alten Dichtung genommen, alles dicht, alles gut. Mir scheint, der Motor ist tatsächlich vor einigen Jahren mal gem...
von Schlork
30.04.2018, 17:42
Forum: Smalltalk
Thema: Kettensatz Schnäppchen gemacht
Antworten: 2
Zugriffe: 2234

So ähnliche Fehler macht Saturn in ihrem Ebay-Konto gern mal bei LPs 8) :D
von Schlork
30.04.2018, 15:02
Forum: 600 Motor
Thema: Kühlleistung // Kühlerschlauch Anschluß Pumpe
Antworten: 10
Zugriffe: 4960

Ja, da ist schon ne Bewegung im Wasser, weiß aber nicht, ob das vom Wackeln beim Treten kommt oder von der Bewegung der Pumpe :roll:

Ok, dann fummel ich den Deckel später einfach mal ab. Glaub da muss eh ne neue Dichtung drunter.

Hylomar?
von Schlork
30.04.2018, 14:22
Forum: 600 Motor
Thema: Ständig überlaufender Vergaser
Antworten: 16
Zugriffe: 8454

Klar, das Ventil schließt in der Messingbuchse. Die Buchse als solche kenn ich allerdings tauschbar, weiß es bei der KLR aber grad nicht mehr. Die Buchse ist auch in vernünftigen Rep-Sätzen für Gaser dann neu dabei. Vielleicht ist die nur festgebacken? Sonst müsste man ja den ganzen Vergaser tausche...
von Schlork
30.04.2018, 14:20
Forum: 600 Motor
Thema: Kühlleistung // Kühlerschlauch Anschluß Pumpe
Antworten: 10
Zugriffe: 4960

OK. Hab grad mal das Wasser abgelassen zwecks Schläuche umtauschen, war tatsächlich falsch. Würd in dem Zuge natürlich gern schaun, ob die Pumpe läuft. Irgendwo hatte ich gelesen: Ablaßschraube zu, Wasser in die Pumpe und treten, und dann sollte in einem großen Schwall (???) das Wasser rausgedrückt ...
von Schlork
28.04.2018, 16:28
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Seitenständer KLR 600 A - Platte für Schalter
Antworten: 12
Zugriffe: 5327

ja aber WAS IST DAS? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Das klappt doch gar nicht an DEM Ständer...ist das für nen anderen oder wie?