Die Suche ergab 112 Treffer

von Schlork
17.08.2022, 05:24
Forum: 250 Sonstiges
Thema: 600er Auspuff / Endtopf an die 250er? Was passt vice/versa?
Antworten: 2
Zugriffe: 1383

Re: 600er Auspuff / Endtopf an die 250er? Was passt vice/versa?

Ich hab ne 600er und wollte halt wissen, welche der 250er-Teile identisch sind. Vielleicht hat das ja jemand im Kopf. Beispiel Auspuff. Aber wenn der Krümmerdurchmesser schon anders ist...

Wär halt interesssant, von Bremse angefangen bis hin zu Plastikteilen oder sonstwas.
von Schlork
31.05.2022, 09:22
Forum: 250 Sonstiges
Thema: 600er Auspuff / Endtopf an die 250er? Was passt vice/versa?
Antworten: 2
Zugriffe: 1383

600er Auspuff / Endtopf an die 250er? Was passt vice/versa?

Hoi, passt der 600er Endtopf oder von mir aus auch komplett mit Krümmer an die 250er?

Was ist bei den Dingern identisch? Plastikteile? Ist der Rahmen gleich, oder ist die 250er kürzer, kleiner, wasauchimmer?

Sprich: was kann man auf beiden nutzen?

Danke! :bia:
von Schlork
03.09.2021, 06:57
Forum: Smalltalk
Thema: uni-trak Aufkleber
Antworten: 62
Zugriffe: 40579

Re: uni-trak Aufkleber

Habe vorgestern den kompletten Satz bekommen für eine rot/weiße 650mA aus 87/88. Bin absolut zufrieden! Alle Aufkleber inkl doc... und auch Uni track. Farben gut, Schärfe Kanten usw. Sehen wirklich gut aus... :gut: :gut: Wo bestellt? UND: müssen die Sticker für den vorderen Kotflügel nicht etwas ge...
von Schlork
03.09.2021, 06:41
Forum: 600 Motor
Thema: defekten Kettenschleifer vorne Tauschen
Antworten: 12
Zugriffe: 5613

Re: defekten Kettenschleifer vorne Tauschen

Gibt es hier in guter Qulität. Habe vor Jahren mal 3 bestellt. MudFlap hat glaube ich einen in blau verbaut. Gibt es in 5 verschiedenen Farben. Der Laden nennt sich Hotfootmoto und ist aus den Usa. Gibt dort sämmtliche Schleifer auch für 600er Modelle. Das Bild ist die 650er Version als Satz. Order...
von Schlork
03.09.2021, 06:36
Forum: 600 Motor
Thema: defekten Kettenschleifer vorne Tauschen
Antworten: 12
Zugriffe: 5613

Re: defekten Kettenschleifer vorne Tauschen

Ich hab mir einen für unter 15€ bei ebay gekauft... Der passt zufällig erstaunlich gut und man muss nicht die Schwinge ausbauen oder sowas. Hab infach pasdend 2 kleine m5 Gewinde in die Schwinge geschnitten und den Schleifer vorn etwas mit Karosseriekleber fixiert... Billiger und einfacher geht's n...
von Schlork
03.09.2021, 06:32
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Maße: HÖHE KLR 600
Antworten: 0
Zugriffe: 1580

Maße: HÖHE KLR 600

Hoi Forum, hat jemand die Maße der KL 600 A zur Hand, bevorzugterweise auf dem Hauptständer und vergleichsweise auch auf den Rädern stehend, mit/ohne Spiegel (die könnte man ja runterdrehen? Schaue nach nem neuen Anhänger, da sollte das Teil ja schon rein passen, hab die Garage aber n paar km weiter...
von Schlork
19.05.2021, 14:02
Forum: 600 Motor
Thema: defekten Kettenschleifer vorne Tauschen
Antworten: 12
Zugriffe: 5613

Re: defekten Kettenschleifer vorne Tauschen

Hab mich immer gefragt: Kann sowas nicht ein 3D-Drucker :?: Mittlerweile hat doch jeder dritte son Ding rumstehen und weiß nicht, welche dusselige Figur er als nächstes ausdrucken soll - der Kettenschleifer wär dann mal sinnvoll. Wie lang druckt son Teil da wohl dran rum? Was kostet das dann wohl, a...
von Schlork
09.10.2020, 06:31
Forum: Smalltalk
Thema: Gerüchteküche Neuauflage KLR
Antworten: 42
Zugriffe: 13201

Re: Gerüchteküche Neuauflage KLR

Es soll in Thailand nen KLR Nachbau von ATV geben...wenn da jemand mal was zu findet...mein Thailändisch ist etwas "schwammig".
von Schlork
09.10.2020, 06:00
Forum: Smalltalk
Thema: Aufkleber neu machen
Antworten: 11
Zugriffe: 8025

Re: Aufkleber neu machen

und noch...
von Schlork
09.10.2020, 05:59
Forum: Smalltalk
Thema: Aufkleber neu machen
Antworten: 11
Zugriffe: 8025

Re: Aufkleber neu machen

und noch...