Die Suche ergab 886 Treffer

von Thomas Laufer
18.10.2018, 13:26
Forum: Smalltalk
Thema: Der „Nichtverantwortliche“ ist zurück
Antworten: 20
Zugriffe: 21099

Heute um 18:30 kommt der Teil mit --> KLR in den Bergen :!: :!: :!:

Da sind die besten Bilder dabei
von Thomas Laufer
17.10.2018, 10:10
Forum: Smalltalk
Thema: Der „Nichtverantwortliche“ ist zurück
Antworten: 20
Zugriffe: 21099

Jetzt kommt der Hammer

Moin, Moin. Er lebt noch :D Gesundheitlich musste ich mich sehr rar machen. Aber meine "Rentnerschubse" muss auch mal bewegt werden. Hab ich gemacht 8) Auf meinem YouTube-Kanal TLTV läuft gerade ein Erlebnisbericht von meiner Alpentour. Meine Videos kommen immer Di + Do um 18:30 Schaut euc...
von Thomas Laufer
07.07.2017, 23:24
Forum: Smalltalk
Thema: Der „Nichtverantwortliche“ ist zurück
Antworten: 20
Zugriffe: 21099

Die Idee ist TOP, aber wenn so einer krank wird läuft A ein anderes Programm, weil man ist ja Kollege, und B sind die ja keine Kassenpatienten. Ich bin ja selbstständig. die Nummer läuft ja bei mir schon seit Februar. Meine letzten Einnahmen hatte ich 11.2016. Meine KV hat mich abgezockt, da sie tro...
von Thomas Laufer
07.07.2017, 22:14
Forum: Smalltalk
Thema: Der „Nichtverantwortliche“ ist zurück
Antworten: 20
Zugriffe: 21099

Hi BrummBrumm. Du bist ja auch ein arg geprüfter :( Aber das Allerschärfste daran sind doch die Halbgötter in weis :box: Die stellen doch erstmal ein Schweinchen auf, und dann kommt das heitere Krankheitsraten :bia: Warum haben die nach der OP nicht die Entzündungswerte kontrolliert ??? Hätte auch a...
von Thomas Laufer
03.06.2017, 16:31
Forum: Smalltalk
Thema: Der „Nichtverantwortliche“ ist zurück
Antworten: 20
Zugriffe: 21099

Danke, Danke :) Komme gerade vom Doc. Verbandswechsel ist gemacht und mein Einsatz erneuert. Ich hab noch ein Loch mit 10mmØ und 50mm tief in der Brust. Deshalb jeden Tag die 86KM in die Klinik. Der Doc meinte noch min 14 Tage. Dann sollte die Nummer durch sein. Kopf und Körper haben einen Monsterka...
von Thomas Laufer
02.06.2017, 22:01
Forum: Smalltalk
Thema: Der „Nichtverantwortliche“ ist zurück
Antworten: 20
Zugriffe: 21099

Moin Mädels. Ich freue mich sowas von, dass ich jetzt hier schreiben darf :ja: Die letzte Woche war eng - sehr eng :!: Mal ein Abreiss: Montag entspannt ins Krankenhaus. Die Schilddrüse musste komplett raus. Vor der OP hatte ich keine Angst. Nur vor dem Ergebnis der Untersuchung von dem Ding. Aber a...
von Thomas Laufer
02.05.2017, 03:22
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Drehmoment Gabelbrückenmutter C
Antworten: 4
Zugriffe: 7320

Moin, Moin. Na Chef. Kaum bin ich wieder da, muss ich den Frischlingen schon helfen :lol: http://eventools.de/foto/whb.JPG Ist im Handbuch "KLR650 (KL650C) - Ergänzung zu dem Grundhandbuch KLR650" :ja: Wenn Du meine CD noch hast >>> WHB 5 Stimmt Deine Festnetz-Nummer noch ???
von Thomas Laufer
02.05.2017, 02:57
Forum: Smalltalk
Thema: Der „Nichtverantwortliche“ ist zurück
Antworten: 20
Zugriffe: 21099

Der „Nichtverantwortliche“ ist zurück

Hi Leute. Der „Nichtverantwortliche“ ist zurück. Und die hier gibt es auch noch http://eventools.de/foto/klr2017.jpg Bevor ich auf der Autorenliste noch weiter abrutsche, muss ich mich ja wieder aktivieren :wink: Also es war viel los, seit meinen letzten Aktivitäten. Neben einer extrem bitteren Sche...
von Thomas Laufer
10.09.2013, 17:53
Forum: 600 Motor
Thema: Mechaniker in Suedeutschland...auch hobby
Antworten: 6
Zugriffe: 5428

@ Thägger

Du bist der Hammer. 3 1/2 Jahre danach kommst Du mit der Nummer und fragst tatsächlich ob das noch aktuell ist.

Da liegen Generationen von Usern dazwischen :D

Aber mach doch mal ein eigenes Thema zu deinem Angebot. Besser ist das :ja:
von Thomas Laufer
28.04.2012, 09:42
Forum: Smalltalk
Thema: Nu isse doch weg, die Greenwing
Antworten: 11
Zugriffe: 8678

Ob A-B-C-…-X-Y-Z > Matthes hat die KLR verkauft :cry: Ich hab Matthes kennen gelernt und auch sein Buch gelesen. Das sollte ihr alle mal machen – Er hat sicher noch welche und ich kann nur sagen > Es lohnt sich :ja: Matthes hat da echt beeindruckende KLR-Reiseerlebnisse drin. Das ist schon abendfüll...