Die Suche ergab 299 Treffer

von lurchi
20.03.2022, 20:03
Forum: 650 Motor
Thema: Doohickey
Antworten: 6
Zugriffe: 1163

Re: Doohickey

Und das Teil am besten direkt auf den neusten Stand birngen (Torsionsfeder) ist in der Originalversion mit Spiralfeder sehr problematisch.
von lurchi
31.05.2018, 20:09
Forum: 650 Motor
Thema: Ölpumpe Zusammenbau
Antworten: 1
Zugriffe: 3103

Ok, falls noch jemand ein ähnliches Problem hat, bin mir inzwischen ziemlich sicher. dass die Markierungen in Richtung des Deckels kommen, man kann sie dann auch beim Drehen durch die Öffnungn der Saug- / Druckseite sehen.

Grüsse, lurchi
von lurchi
30.05.2018, 15:26
Forum: 650 Motor
Thema: Ölpumpe Zusammenbau
Antworten: 1
Zugriffe: 3103

Ölpumpe Zusammenbau

Hallo zusammen, ich habe im Zuge der Ölsiebreinigung auch mal meine Ölpumpe zerlegt, dummerweise, ohne mir zu merken, wie die Teile vorher eingebaut waren.. :( Der Aussenring und der innere Läufer sind ja jeweils mit einem Punkt markiert, ich neheme mal an, dass die auf die selbe Seite gehören. Dami...
von lurchi
30.05.2018, 00:41
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Batterie?
Antworten: 8
Zugriffe: 9104

91er Tengai mit Intact Gel immer top, selbst nach Winterpause...
von lurchi
29.08.2016, 19:25
Forum: 650 Motor
Thema: Ölmenge zwischen min und max?
Antworten: 18
Zugriffe: 15620

Und, zudem fände ich nur 1,5l Ölmenge bei Minimum auch etwas wenig... :)
von lurchi
28.08.2016, 22:55
Forum: 650 Motor
Thema: Ölmenge zwischen min und max?
Antworten: 18
Zugriffe: 15620

Also, ich habe das Mopped wirklich exakt mit der Wasserwaage ausgerichtet und ging von Schauglas leer bis voll nur 1/2 Liter rein, wenn irgendwo was anderes steht, ändert das ja auch nichts an der Tatsache... :lol:

Grüße, lurchi
von lurchi
28.08.2016, 15:50
Forum: 650 Motor
Thema: Ölmenge zwischen min und max?
Antworten: 18
Zugriffe: 15620

habe mit Wasserwaage kontrolliert und nachgefüllt... ;-)

Die Differenz zwischen oben und unten am Schauglas ist definitiv 0,5l..

Grüße, lurchi
von lurchi
20.08.2013, 21:32
Forum: 650 Motor
Thema: Doohickey???
Antworten: 381
Zugriffe: 250035

muß mal gucken, ob ich mein klr650.com -doo noch finde, dann kann das auch noch jemand haben.. ist ja nach neuesten Erkentnissen dem eagle- doo ebenbürtig.... :D :D

Grüße, lurchi
von lurchi
09.01.2013, 21:23
Forum: 650 Motor
Thema: Ausgleichskettenspannereinstellhebel aka doohickey
Antworten: 36
Zugriffe: 22927

Das ging, glaube ich, "Lurchi" auch so..... @Chef: Staune ja immer über Dein Gedächtnis... :D Es gilt ein "gesundes" Maß an Spannung für die Ausgleichskette zu finden, so wollte ich sagen :) Da kann ich nur vollstens Zustimmen, das hat man irgendwie im Gefühl :D Grüße, lurchi
von lurchi
03.12.2012, 23:03
Forum: 650 Motor
Thema: Ventildeckel Gewinde ausgerissen
Antworten: 169
Zugriffe: 116772

Obwohl, wenn das mit dem Heilcoil ORDENTLICH gemacht ist, sollte das doch schon halten... @Klaus_AS: das KACR ist fest an der Auslassnockenwelle befestigt, mit KACR - Gewinde kann er nur das Gewinde des Nockenwellenlagers der Auslassnockenwelle auf der Seite wo das KACR sitzt, meinen.. :D Sorry, hab...