Die Suche ergab 295 Treffer

von Bulldogfahrer
19.07.2013, 14:19
Forum: Smalltalk
Thema: Papierwust
Antworten: 11
Zugriffe: 5914

Wenn die Teile eine E Nummer haben wie z.B. Endschalldämpfer brauchst du keine ABE mitführen. Viele Auspuffhersteller liefern gar keine schriftliche ABE mehr mit. Für den Shark Auspuff an meiner Z1000 habe ich auch keine ABE. E Nummer ist drauf, mehr brauchst du nicht. Und alles andere was keine E N...
von Bulldogfahrer
24.02.2013, 15:31
Forum: 650 Motor
Thema: ....gedrosselt oder nicht....das ist hier die Frage
Antworten: 31
Zugriffe: 21457

Also auf meiner Nadel steht das auf jeden fall drauf.

Frag am besten mal bei nem Händler nach.
Ich denke, dass die Nadel im reparatur satz keine original Kawa nadel ist und deswegen wahrscheinlich auch ne andere bezeichnung hat.
von Bulldogfahrer
22.02.2013, 15:08
Forum: 650 Motor
Thema: ....gedrosselt oder nicht....das ist hier die Frage
Antworten: 31
Zugriffe: 21457

Ja richtig im Fahrzeugschein wird die andere Nadel nicht erwähnt. Ich hab hier noch ein Gutachten für die Drossel da steht drin, dass man auch die Nadel ändern muss! Die Nadel für die Drossel hat die Bezeichnung N76U und die Nadel für die offene Leistung hat die Bezeichnung N74C. Schau mal nach was ...
von Bulldogfahrer
21.02.2013, 18:32
Forum: 650 Motor
Thema: ....gedrosselt oder nicht....das ist hier die Frage
Antworten: 31
Zugriffe: 21457

Bei der 34PS Drossel wurde außer dem Deckel auch eine andere Düsennadel verbaut.
Die solltest du dann vielleicht auch tauschen.
von Bulldogfahrer
21.02.2013, 18:28
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Bremsbeläge hinten
Antworten: 63
Zugriffe: 41364

Ich habe auch Lucas beläge von Louis. Mein letzter satz beläge hinten hat ca. 8000km gehalten. Der aktuelle satz hat auch schon über 8000km und da geht auch noch was. Da ich mittlerweile die KLR nur noch als alltagsmoped benutze ist der verschleiß auch nicht mehr so hoch. Also bei dir stimmt echt wa...
von Bulldogfahrer
16.12.2012, 13:40
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Schaltanzeige
Antworten: 13
Zugriffe: 10888

Naja also an der KLR ne ganganzeige halte ich für überflüssig. Bei der merkt man ja sehr gut in welchem gang man ist.

Aber ich will dich natürlich nicht davon abhalten eine dran zu bauen. Das ist auch was, was nicht jeder hat an ner KLR :D
von Bulldogfahrer
01.12.2012, 16:17
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Ritzelwechsel
Antworten: 63
Zugriffe: 41721

Am besten suchst du dir jemand der dir hilft.
Die Kette musst du noch drauf lassen. dann tritt einer auf die Bremse und der andere macht die schraube auf.
So hats bei mir ohne probleme geklappt. Und beim anziehen dann halt auch wieder genau so.
von Bulldogfahrer
06.09.2012, 16:51
Forum: 650 Motor
Thema: Kühlerlampe leuchtet im Stand?? normal??
Antworten: 7
Zugriffe: 8660

Ja das ist normal :D So wohl dazu gut sein, dass man sieht ob die Lampe noch funktioniert.
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, die lampe leuchtet auch wenn der Motor kalt ist im leerlauf.
Also einfach fahren und spaß haben :D
von Bulldogfahrer
03.09.2012, 18:45
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Welche (Klapp) Helme könnt ihr Empfehlen?
Antworten: 10
Zugriffe: 8075

Ich hab den Schuberth C3. Bin sehr zufrieden damit. Der ist leise, bequem, hat ne integrierte sonnenblende usw. Aber der ist halt auch nicht gerade billig.
von Bulldogfahrer
21.06.2012, 11:35
Forum: Smalltalk
Thema: Wer ist das? HS Karlsruhe
Antworten: 4
Zugriffe: 4068

Und dann auch noch mit FDS Kennzeichen. Das würd mich auch mal interessieren wer das ist. Der müsste ja dann bei mir in der Nähe wohnen :D