Die Suche ergab 5 Treffer

von Patta
03.07.2018, 23:51
Forum: 650 Motor
Thema: Ruckeln beim Durchzug meiner C mit Tengai Motor
Antworten: 26
Zugriffe: 21713

Hallo Zusammen, kurzes Update, hatte sie beim Schrauber, der hat alles an Elektrik durchgeprüft und die ganzen Kontakte mal gecheckt und gefettet bzw. "entrostet", Vergaser komplett zerlegt, Ultraschall gereinigt und eingestellt. Probefahrt meinerseits hat ergeben: Läuft wie ne 1 die Gute,...
von Patta
25.06.2018, 13:43
Forum: 650 Motor
Thema: Ruckeln beim Durchzug meiner C mit Tengai Motor
Antworten: 26
Zugriffe: 21713

Hallo Zusammen, Sorry erstmal, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe... Vielen Dank für die schnellen antworten! Ich habe wie angekündigt den Luftfilter mal gewechselt und den von K&N eingebaut, das Ruckeln hat sich gefühlsmäßig ein wenig verbessert, (vermutlich weil der Luftfilter generell den...
von Patta
11.06.2018, 13:57
Forum: 650 Motor
Thema: Ruckeln beim Durchzug meiner C mit Tengai Motor
Antworten: 26
Zugriffe: 21713

Ruckeln beim Durchzug meiner C mit Tengai Motor

Hallo Zusammen, bevor ich zum eigentlichen komme, wollte ich mich nochmal bei J.Weber, Jason und Jo bedanken für meine erfolgreiche Doo-OP im April, bei der sich noch so ein zwei andere Sachen an meiner KLR herausgestellt haben ;). Zum Beispiel, dass bei meiner C ein Tengai Motor werkelt... Und mir ...
von Patta
20.02.2018, 21:00
Forum: 650 Motor
Thema: Neu im Forum, Alte KLR
Antworten: 7
Zugriffe: 5485

Hallo Zusammen, erstmal vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten. @Pinsel: Nicht so sehr, dass ich mich da alleine ran trauen würde...am Ende hätte ich vermutlich 5 Schrauben über... :lol: Und mal davon abgesehen, habe ich auch nicht das Werkzeug und die Garage dafür...da Mietwohnung ...
von Patta
18.02.2018, 14:15
Forum: 650 Motor
Thema: Neu im Forum, Alte KLR
Antworten: 7
Zugriffe: 5485

Neu im Forum, Alte KLR

Hallo Zusammen, wie oben bereits geschrieben, bin ich neu hier im Forum. Ich komme aus der nähe, der tollen Quadratestadt Mannheim, habe erst seit letzten August den A2 Führerschein und die KLR 650 C BJ 99 von meinem Vater übernommen. Und ich bin froh ein noch so aktives Forum gefunden zu haben :). ...