Die Suche ergab 39 Treffer

von cowy
25.12.2019, 02:43
Forum: Smalltalk
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 6
Zugriffe: 4131

Re: Frohe Weihnachten



wünschen Donie & Max
von cowy
19.06.2019, 17:17
Forum: 250 Motor
Thema: KLR250 Aussetzer
Antworten: 15
Zugriffe: 20222

Aussetzer bei Vollast - DZM geht auf Null :-(

Ich hab da mal ne Frage, wer das Problem hatte und wie lößte... Aussetzer sind bei Vollast da ( gefühlt nur onroad und ab ca. 8.000 U/min ) gerade so, als wenn der Seitenständerschalter zickt. Habt ihr ne Lösung , den Schalter wieder zu beleben :?: Oder ein Relais, das bei offenem Hahn zusätzlich br...
von cowy
28.01.2019, 05:51
Forum: Treffen - Termine
Thema: Softenduro Wander Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 4556

:)

Ja, ist seeehr neu

Jetzt beginnt es zu laufen :D

Viele Grüße, cowy
von cowy
26.01.2019, 07:37
Forum: Treffen - Termine
Thema: Softenduro Wander Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 4556

Softenduro Wander Forum

Hallo ,

vielleicht gibt es Endurowanderer
unter Euch ?

Da gibt es jetzt ein ganz neues Forum :

softenduro.de

in altem Stil .

Wer sich angesprochen fühlt ist sehr gern eingeladen

Viele Grüße, cowy
von cowy
02.07.2018, 21:19
Forum: 250 Motor
Thema: Öl im Luftfilterkasten ? nach Abstellen läuft es raus
Antworten: 10
Zugriffe: 14798

Jo, hab ne sichtprüfung gemacht. Der ölfleck ist später vertrocknet und war mit keiner Öffnung des Fzg in Verbindung zu bringen gewesen Dachte an Batterieflüssigkeit - die hab i geprüft . Hätte auch Sprit sein können nen war aber öliger Natur. Kühlflüssigkeit hätte zwar etwas öliges - verdunstet jed...
von cowy
01.07.2018, 23:04
Forum: 250 Motor
Thema: Öl im Luftfilterkasten ? nach Abstellen läuft es raus
Antworten: 10
Zugriffe: 14798

Alles eher im grünen :-)

Heute 40 km mit gelegentlichem Vollgas bein steilen Auffahrten. Und danach - nix ! Ich denke es waren doch Spätfolgen von Juniors Überschlag auf der Crosstrecke , damals war außen am Block ziemlich viel ölig. Danach ist er eher sachte und untertourig weiter. Und ich hab vermutlich später mit den hoh...
von cowy
30.06.2018, 06:56
Forum: 250 Motor
Thema: Öl im Luftfilterkasten ? nach Abstellen läuft es raus
Antworten: 10
Zugriffe: 14798

schon komisch

Jetzt hab ich den Entlüftungsschlauch des Motors vom Luftfilterkasten abgezogen und den Finger hingehalten. Bei Standgas und mittlerer Drehzahl zieht es mir (quasi) den Finger in den Schlauch. Überdruck ist keiner spürbar :?: Es ist nach (kurzer) Fahrstrecke (ca 8km) und ohne absolute Drehzahlorgien...
von cowy
25.06.2018, 07:51
Forum: 250 Motor
Thema: Öl im Luftfilterkasten ? nach Abstellen läuft es raus
Antworten: 10
Zugriffe: 14798

Leider nein

Ich denk es fehlt Krad in etwa das Öl,
das auch aus dem Luftfilter rauskam...

Werde es mal genauer ansehen...

Dann Kompression

Dann doch vermutlich Zylinder runter :-|

Danke , cowy
von cowy
20.06.2018, 22:30
Forum: 250 Motor
Thema: Öl im Luftfilterkasten ? nach Abstellen läuft es raus
Antworten: 10
Zugriffe: 14798

Andere , weniger schlimme Gründe gibts nicht ?
Will mich keiner etwas beruhigen ;-)
von cowy
19.06.2018, 14:34
Forum: 250 Motor
Thema: Öl im Luftfilterkasten ? nach Abstellen läuft es raus
Antworten: 10
Zugriffe: 14798

:-(

Das hört sich ja bescheiden an..... Dabei lass ich sie mögl. langsam wach werden und geb erst sehr spät Gas.. Da muß ich wohl 2 Maschinen mit ins Friaul nehmen. Falls Eine schlapp macht :x Da möchte ich Ende der Woche hin. Und in den 2 Tagen find ich so schnell keine Lösung :?: DANKE! Als Laie höre ...