Die Suche ergab 419 Treffer

von matzeM
20.08.2011, 12:37
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Euer Traummotorrad..
Antworten: 163
Zugriffe: 112262

944 cm³ :D Nix tausender, ist ein aufgemotzter 900er Motor aus Monster/Supersport. Der 1000er kam später mit mit Strada, Monster 1000 und SS1000. bis min 2002 hat man meine ich am 900er Motor festgehalten und in die S4 und St4 den abgespeckten 916 Motor und Ausbaustufen rein gemacht. So höllisch zie...
von matzeM
21.07.2011, 19:08
Forum: Smalltalk
Thema: BILDER FRED (nur BILDER)
Antworten: 1262
Zugriffe: 671748

wer ein china-produkt für deutsches geld kauft dem ist echt nicht mehr zu helfen. solchen leuten kann man einfach nurnoch eine reinhauen :D @matze: wassn an dem 800er motor langweilig? weiß auch nicht , war ein subjektives Gefühl. Da geht manch ein R4 Motor herzlicher zur Sache. Nicht dass er schel...
von matzeM
20.07.2011, 17:23
Forum: Smalltalk
Thema: BILDER FRED (nur BILDER)
Antworten: 1262
Zugriffe: 671748

was habt Ihr gegen BMW? Als Guzzifan (Guzzi=überlegenes Konzept , leider nie wirklich vollendet) sind mir die Euter einer Boxer suspekt, die Kisten sind zudem relativ schwer. Zwar lassen sie sich doch sehr dynamisch bewegen, aber jede 1200er Tiger strahlt als Tourer mehr aus un jede KTM 990 Adventu...
von matzeM
18.07.2011, 20:30
Forum: Smalltalk
Thema: BILDER FRED (nur BILDER)
Antworten: 1262
Zugriffe: 671748

Ich find die Nuda ziemlich gut. 900cm³ da klingelts-genau richtig. Im Gegensatz zum Bmw Motor hat die Kurbelwelle einen Versatz, somit soll er deutlich geiler und in Richtung V2 klingen. 105PS und über 100 Nm auf 175 kg (leer) - woah da kommt mit Sicherheit Freude auf. Stichwort Dynamik. Wird aus Fa...
von matzeM
24.06.2011, 08:11
Forum: Smalltalk
Thema: BILDER FRED (nur BILDER)
Antworten: 1262
Zugriffe: 671748

Schwinge Rahmen und Motor (750er V2) einer "Vorserien- shiver/dorsoduro" von Aprilia. In dieser Farbgebung (bspw. Ventildeckel) meiner Meinung nach nie als Serie ausgeliefert. Heckrahmen und Rücklicht passen auch. der Rest ist von der xt660 Tenere. So das war des Rätsels Lösung. Ist mit Si...
von matzeM
06.06.2011, 19:11
Forum: Smalltalk
Thema: Tengai in der Motorrad News April 2011
Antworten: 11
Zugriffe: 7619

So eng sehe ich das nicht. Denek hier gehts auf die BMW Anspielung. Habe selbst schon einen Vergleichstest gefahren (K1300s vs. ZZR 1400). Ich bin eigentlich der allergrößte BMWhasser (Guzzifan) aber ich musste in fast allen Punkten der BMW den Vorzug geben. Die sind einfach verdammt gut wenn man ei...
von matzeM
03.06.2011, 12:05
Forum: Smalltalk
Thema: BILDER FRED (nur BILDER)
Antworten: 1262
Zugriffe: 671748

Ich dachte ich zeig euch mal die erste erfolgreiche Tour mit der Nachfolgerin. Manchmal reizt es schon noch auf einer Enduro zu trohnen und das Abenteuer auf mich zu nehmen. Aber in der Summe ist die Bandit viel geeigneter und steckt Autobahnfahrten sauber weg. War Spontan mal mit dem Alltagsmoped u...
von matzeM
16.04.2011, 13:42
Forum: Smalltalk
Thema: profil
Antworten: 22
Zugriffe: 12565

Danke.

Ich hoffe ich hab mein Lehrgeld ausreichend bezahlt :)
von matzeM
16.04.2011, 12:34
Forum: Smalltalk
Thema: profil
Antworten: 22
Zugriffe: 12565

Tja Leut. Ich hab mich nun auch von meiner KLR getrennt. waren 2 geile Jahre und hat Spaß gemacht.

Mit diesem Video würde ich mich gerne auch verabschieden.

von matzeM
16.04.2011, 12:01
Forum: Smalltalk
Thema: Elektromopped die zweite
Antworten: 15
Zugriffe: 10720

Hey Matthes, Du sollst doch nicht mit Koffer 200 km/h fahren. Das liegt an der Konstruktion der Koffer. Wenn die vorne schräg vom Motorrad nach außen verlaufen, dann kann die Luft besser abströmen. Außerdem ist dir das doch viel zu schnell, oder? ;D Das kannst du so nicht sagen. Auf dem richtigen M...