Die Suche ergab 32 Treffer

von Hartzock
04.05.2018, 19:21
Forum: 650 Motor
Thema: Vergaser bekommt kein Sprit
Antworten: 23
Zugriffe: 16561

OP gelungen :D
Patient lebt und schnurrt wie ein Kätzchen
Danke für Unterstützung
von Hartzock
03.05.2018, 16:43
Forum: 650 Motor
Thema: Vergaser bekommt kein Sprit
Antworten: 23
Zugriffe: 16561

Wo sehe ich denn was für einen Vergaser ich habe?
von Hartzock
25.04.2018, 12:38
Forum: 650 Motor
Thema: Vergaser bekommt kein Sprit
Antworten: 23
Zugriffe: 16561

Im dem Buch das ich habe steht drin, man soll die Schraube ganz reindrehen, sich die Umdrehungen merken und dann ausbauen. Nach dem Reinigen soll man dann die Schraube wieder ganz reindrehen und die vorher gemerkten Umdrehungen zurückdrehen um den Ursprungszustand zu erhalten. Stellt sich mir halt d...
von Hartzock
25.04.2018, 08:16
Forum: 650 Motor
Thema: Vergaser bekommt kein Sprit
Antworten: 23
Zugriffe: 16561

Danke, dann warte ich mal ob sich jemand meldet. Ich hab da noch ne Frage: Was passiert denn wenn ich die Leerlaufgemisch schraube zu weit rein drehe, bzw nicht weit genug. Man soll sich ja merken wie viele Umdrehungen sie drin war. Wenn ich jetzt aber eine Umdrehung zu viel oder zu wenig mache.... ...
von Hartzock
23.04.2018, 19:11
Forum: 650 Motor
Thema: Vergaser bekommt kein Sprit
Antworten: 23
Zugriffe: 16561

Gibts denn hier im Forum jemand dem ich den Versager schicken kann, der das gute Teil reinigt, Düsen und Dichtungen tauscht und alles so einstellt das ich nur einbauen muss und losdüsen kann?
Das ganze natürlich für schmales Budget :D
von Hartzock
22.04.2018, 11:03
Forum: 650 Motor
Thema: Vergaser bekommt kein Sprit
Antworten: 23
Zugriffe: 16561

Also, gereinigt ist der Vergaser. Mit etwas Starthilfespray springt sie auch gleich an, aber sie stirbt ab wenn ich nicht richtig gas gebe :( habe einmal versucht die Straße hoch und runter zu fahren, aber nach 100m hab ich zu wenig gas gegeben und dann ging sie aus und wollte nicht mehr anspringen ...
von Hartzock
16.04.2018, 08:32
Forum: 650 Motor
Thema: Vergaser bekommt kein Sprit
Antworten: 23
Zugriffe: 16561

Es sieht optisch alles sehr sauber aus, das Hauptventil ist leicht verschmutzt, das werde ich reinigen und dann testweise alles wieder zusammenbauen und schauen ob dann Sprit in den vergaser kommt. Zum Ultraschallen müsste ich den Vergaser ja komplett zerlegen :)
von Hartzock
15.04.2018, 16:30
Forum: 650 Motor
Thema: Vergaser bekommt kein Sprit
Antworten: 23
Zugriffe: 16561

Da steht tatsächlich nur die 250er drin, naja ich hab den Vergaser grad ausgebaut und aufgeschraubt. Der ist (fast) sauber innendrin, nur ganz leichter Schmutz unterm Schimmer, alles ganz leichtgängig. Nur die Hauptdüse sieht etwas angegriffen aus, die wollte ich morgen mal gründlich reinigen und da...
von Hartzock
15.04.2018, 12:52
Forum: 650 Motor
Thema: Vergaser bekommt kein Sprit
Antworten: 23
Zugriffe: 16561

von Hartzock
15.04.2018, 11:16
Forum: 650 Motor
Thema: Vergaser bekommt kein Sprit
Antworten: 23
Zugriffe: 16561

Danke mal soweit. Nordlicht? Das wären 800km... Da bau ich das ding mal aus um zu sehen welcher Vergaser das ist und dann den passenden Reparatursatz zu bestellen. Feintuning müsste ich dann hier im Saarland mal schauen das ich jemand finde :) Achja nachdem ich meinen Benzinhahn gereingt habe (der w...