Die Suche ergab 5 Treffer

von Koffer1982
08.05.2020, 15:50
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Doo-Werkzeug auf Reisen
Antworten: 517
Zugriffe: 336453

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Moin zusammen,

meine KLR ist nun auch an der Reihe :roll:

Eagle Mike hat pünktlich geliefert, was mir jetzt fehlt ist das passende Werkzeug.

Bei wem ist es momentan?

LG
Koffer
von Koffer1982
05.06.2019, 13:08
Forum: 650 Motor
Thema: Kaltstartprobleme nach Auspuffmontage
Antworten: 8
Zugriffe: 4871

Sie springt nun etwas besser an - ich denke, so kann man es lassen.

Welche Vorteile habt ihr mit der größeren KLX-Düse?
Wo habt ihr sie bestellt / gibt es etwas zu beachten?

Kann ich die als Laie einbauen und vor allen Dingen den Vergaser richtig einstellen?

Gruß
von Koffer1982
03.06.2019, 06:39
Forum: 650 Motor
Thema: Kaltstartprobleme nach Auspuffmontage
Antworten: 8
Zugriffe: 4871

Kannst Du mir das bitte etwas genauer erklären?

Gruß
von Koffer1982
03.06.2019, 06:33
Forum: 650 Motor
Thema: Kaltstartprobleme nach Auspuffmontage
Antworten: 8
Zugriffe: 4871

Ja, klingt komisch - is aber so :roll:

Hab den Standard-Killer drin, den langen der in dem Topf montiert war.

Weshalb muss ich den Vergaser umrüsten?
Eine evtl. Leistungssteigerung ist mir nicht soo wichtig - sie soll lieber zuverlässig und sauber laufen.

Gruß
von Koffer1982
02.06.2019, 21:30
Forum: 650 Motor
Thema: Kaltstartprobleme nach Auspuffmontage
Antworten: 8
Zugriffe: 4871

Kaltstartprobleme nach Auspuffmontage

Moin zusammen, ich fahre eine KLR 650 C Bj.1998, 15tkm auf der Uhr und weitestgehend im Originalzustand. Habe letztes Jahr den Luftfilter auf K&N gewechselt.. Sie lief bis dato schön und sprang auf Anhieb kalt mit Choke an. Selbst nach dem Winterschlaf reichte Kammer leeren, frisches Benzin und ...