Die Suche ergab 37 Treffer

von fLL
11.11.2020, 21:45
Forum: 600 Motor
Thema: KLR600 Bedüsung CVK40 - Erfahrungen?
Antworten: 8
Zugriffe: 3653

Re: KLR600 Bedüsung CVK40 - Erfahrungen?

Danke euch allen! :) ich denke, die läuft zu mager und wird dadurch zu auch zu heiß. Wie verhält es sich denn mit der Nutzung? Viel Autobahn und Vollgas oder eher Mischbetrieb... Eigentlich nur Landstraße, was im Münsterland aber viel einer Autobahnfahrt ähnelt, weil hier alles flach ist. Als positi...
von fLL
11.11.2020, 17:33
Forum: 600 Motor
Thema: KLR600 Bedüsung CVK40 - Erfahrungen?
Antworten: 8
Zugriffe: 3653

Re: KLR600 Bedüsung CVK40 - Erfahrungen?

Gute Idee.
Die bin ich ca 150km gefahren.
Kopfkerze.jpg
von fLL
11.11.2020, 12:18
Forum: 600 Motor
Thema: KLR600 Bedüsung CVK40 - Erfahrungen?
Antworten: 8
Zugriffe: 3653

KLR600 Bedüsung CVK40 - Erfahrungen?

Moin, ist die Werksbedüsung (138/40/N24B für eine B5) ideal für original Schalldämpfer mit K&N-Filter inkl. Luftfilterkastengummischnorchel( :P )? Ich hab da keine Erfahrung, aber im Vergleich mit einigen "Internetanleitungen" sah mir die Kerze recht hell/weiß aus. Und würdet ihr ohne ...
von fLL
25.08.2020, 12:44
Forum: 600 Motor
Thema: Zylinderkopfschrauben/Dehnungsschrauben
Antworten: 11
Zugriffe: 4719

Re: Zylinderkopfschrauben/Dehnungsschrauben

Alles Antworten die mir sehr weiter geholfen haben. Danke! :)
von fLL
20.08.2020, 08:03
Forum: 600 Motor
Thema: Zylinderkopfschrauben/Dehnungsschrauben
Antworten: 11
Zugriffe: 4719

Re: Zylinderkopfschrauben/Dehnungsschrauben

Das beruhigt mich ein bißchen :)
Ich werde ja wahrscheinlich keine andere Wahl haben.
von fLL
19.08.2020, 15:37
Forum: 600 Motor
Thema: Zylinderkopfschrauben/Dehnungsschrauben
Antworten: 11
Zugriffe: 4719

Re: Zylinderkopfschrauben/Dehnungsschrauben

Diese hier, denke ich...
Untitled3.jpg
von fLL
19.08.2020, 13:59
Forum: 600 Motor
Thema: Zylinderkopfschrauben/Dehnungsschrauben
Antworten: 11
Zugriffe: 4719

Zylinderkopfschrauben/Dehnungsschrauben

Die 4 langen Schrauben, die den Zylinderkopf durch den Zylinder mit dem Rumpf verbinden sind original nicht mehr zu bekommen. Wie sind eure Erfahrungen mit Wiederverwenden? Ist bei Dehnungsschrauben ja eigentlich nicht so empfehlenswert. Oder kennt jemand Schrauben, die selbe Festigkeit, Länge und G...
von fLL
09.09.2019, 11:53
Forum: 600 Sonstiges
Thema: 12V USB Ladegerät wo anschließen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3278

12V USB Ladegerät wo anschließen?

Ich würde gerne ein 12V USB Ladedingens anklemmen/anlöten, damit ich mein Telefon als Navi an den Lenker hängen kann und es nicht nach drei Stunden leer gesaugt ist. Wo könnte ich das gut anklemmen? Gibt es vielleicht irgendwelche Stecker, wo ich das mit reinquetschen könnte ohne am Kabelbaum rumzus...
von fLL
09.09.2019, 11:33
Forum: 600 Motor
Thema: Motor "klopft" wenn warm
Antworten: 11
Zugriffe: 8260

Re: Motor "klopft" wenn warm

Da ich mir mittlerweile ziemlich sicher bin, dass ich es doch auch beim Fahren hören kann klappt das mit dem "keine Gedanken mehr machen" nicht mehr so gut :D Im WHB hab ich gerade gelesen, dass ein Klopfen auch durch starke Rußablagerungen kommen kann. Da sie ja auch hohen Ölverbrauch hat...