Die Suche ergab 9 Treffer

von Endurofan51
04.02.2022, 08:52
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Doo-Werkzeug auf Reisen
Antworten: 519
Zugriffe: 338131

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Hallo Jungs, leider bin ich aus verschiedenen Gründen nicht dazu gekommen, mich im Forum zu informieren. Ich danke besonders Bäm, der sich wegen dem Werkzeug sehr bemüht hat. Zwischenzeitlich habe ich jedoch einen bereits vorhandenen Abzieher etwas modifiziert und damit das Polrad abbekommen. Auch f...
von Endurofan51
28.01.2022, 09:02
Forum: 250 Motor
Thema: Polrad festziehen mit Haltewerkzeug
Antworten: 11
Zugriffe: 3563

Re: Polrad festziehen mit Haltewerkzeug

Hallo und vielen Dank für eure Beiträge. Also das Haltewerkzeug benötige ich nicht mehr. Habe mir einen alten Abzieher zurechtgeschliffen, was letztlich dann auch funktioniert hat. Allen KLR Drivern noch ein schönes und gesundes Motorradjahr 2022.

Gruss Endurofan51
von Endurofan51
21.12.2021, 19:45
Forum: 250 Motor
Thema: Polrad festziehen mit Haltewerkzeug
Antworten: 11
Zugriffe: 3563

Re: Polrad festziehen mit Haltewerkzeug

Danke, werde mich mal drüm kümmern. :)
von Endurofan51
21.12.2021, 19:44
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Doo-Werkzeug auf Reisen
Antworten: 519
Zugriffe: 338131

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Hi, wann ist das Werkzeug wieder frei. Hätte ebenfalls Bedarf dafür.

Gruß Heribert
von Endurofan51
21.12.2021, 13:41
Forum: 250 Motor
Thema: Polrad festziehen mit Haltewerkzeug
Antworten: 11
Zugriffe: 3563

Polrad festziehen mit Haltewerkzeug

Hallo, hat einer von euch das passenden Haltewerkzeug, damit ich das Polrad wieder festziehen kann? Original - Teilenummer: 57001-1184. Oder gibts noch ne andere Methode das Polrad zu fixieren?

Danke.

Gruss Heribert
von Endurofan51
16.10.2021, 17:41
Forum: 250 Motor
Thema: Kupplungsdeckel alt/neu
Antworten: 5
Zugriffe: 2542

Re: Kupplungsdeckel alt/neu

Also ich gehe davon aus, dass der Kupplungsdeckel geändert wurde, als die Modelle den abschließbaren Tankdeckel bekamen. Aber warum der Deckel die neue runde Form bekam, ist mir halt ein Rätsel. Hier noch 2 Bildbeispiele:

https://imageshack.com/i/pocSNy1Hj
https://imageshack.com/i/poiqrp98j

Gruss
von Endurofan51
12.10.2021, 10:48
Forum: 250 Motor
Thema: Kupplungsdeckel alt/neu
Antworten: 5
Zugriffe: 2542

Kupplungsdeckel alt/neu

Hallo, vielleicht weiss einer von euch, warum einmal bei der KLR der rechte Seitendeckel (Kupplung) in seiner Form geändert wurde. Ich finde hierüber keine Information. Hatte das nur optische Gründe oder steckte da mehr dahinter?
von Endurofan51
08.01.2019, 16:23
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Doo-Werkzeug auf Reisen
Antworten: 519
Zugriffe: 338131

Hi zusammen, wünsche noch ein gutes und tourenfreundliches Jahr. Dank Spezialwerkzeug war der Doohickey-Einbau völlig problemlos. Einzig das Gewinde des Abdrückers/Abziehers hatte ein wenig gelitten, so dass ich ein neues Teil anfertigen lies. Das Werkzeug geht nun wieder zurück an ZXS666, der damit...
von Endurofan51
11.12.2018, 11:47
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Doo-Werkzeug auf Reisen
Antworten: 519
Zugriffe: 338131

Ich habe ne waidwunde KLR 650 A und eine beheizte Garage. Ich könnte das Teil im Moment ganz gut brauchen. Würde mich mal an den langweiligen Weihnachtsfeiertagen an die Doohickey Action ranmachen.