Die Suche ergab 3 Treffer

von Ekki
08.08.2018, 06:16
Forum: Forum Neuigkeiten - Änderungswünsche - Lob & Kritik
Thema: Ein Neuer aus Bremen
Antworten: 13
Zugriffe: 11756

Hallo an Alle, und vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier! @Chef Kaufpreis war 900€, finde ich günstig. Gut, die Batterie und die Reifen sind fertig und auch sonst müssen ein paar Kleinigkeiten neu, aber für 300-400€ sollte sie dann wieder laufen. @j.weber Vielen Dank für dein Angebot, ich ko...
von Ekki
01.08.2018, 22:33
Forum: Forum Neuigkeiten - Änderungswünsche - Lob & Kritik
Thema: Ein Neuer aus Bremen
Antworten: 13
Zugriffe: 11756

Ist der falsche Ansatz. Sie macht. Unter deiner Aufsicht mit deiner Hilfe.
Bei der Inbetriebnahme dauert das zu lange, denn am 22.8. ist Führerscheinprüfung.
von Ekki
01.08.2018, 22:02
Forum: Forum Neuigkeiten - Änderungswünsche - Lob & Kritik
Thema: Ein Neuer aus Bremen
Antworten: 13
Zugriffe: 11756

Ein Neuer aus Bremen

Moin, mein Name ist Ekkehard und ich komme aus Bremen. Am letzten Wochenende habe ich mit meiner Tochter eine KLR 650C gekauft. 2. Hand, BJ 95, 15Tkm. Die Maschine stand 3 Jahre in einer Halle und springt jetzt nicht mehr an. Darum darf ich jetzt kümmern. :D Ich werde euch also mit Fragen nerven und...