Die Suche ergab 68 Treffer

von ZXS666
26.03.2020, 00:12
Forum: Suche
Thema: Suche CDI KLR600
Antworten: 8
Zugriffe: 2048

Re: Suche CDI KLR600

Habe mir jetzt eine Ignitech geholt - hat sich also erledigt. Gruß Andy Wie läuft die so, wie anschliessen und musstest du da gross rumkonfigurieren oder ist die out of the box okay? Und was hast du bezahlt? Ich überlege auch, obwohl meine aktuelle Box geht, mehr so aus Spieltrieb. Sag doch mal paa...
von ZXS666
23.03.2020, 13:40
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Doo-Werkzeug auf Reisen
Antworten: 388
Zugriffe: 208112

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Wer in Norddeutschland in der Nähe ist, kann sich auch gerne meine Doowerkzeuge ausleihen. Verschicken wollte ich es eigentlich nicht. Lohnt sich doch nicht wirklich. Einen Abzieher bekommt man locker unter 10€ und einen 32er Ringmaul bekommt man auch irgendwo her...etwas verbiegen und schon hat ma...
von ZXS666
23.03.2020, 13:35
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Doo-Werkzeug auf Reisen
Antworten: 388
Zugriffe: 208112

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Hi all,


Das Werkzeug ist auf dem Weg zu Caro117 / Volker.
Danach gehts dann ggf zu Kami1008 / Dennis
von ZXS666
19.03.2020, 14:04
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Doo-Werkzeug auf Reisen
Antworten: 388
Zugriffe: 208112

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Hi, leider bist du aber Nummer 2 in der Reihe, jemand anders hat vorher gefragt. Ich werde die Person bitten, hier auch zu posten wer er ist und so. Ich sende das Teil sobald ich Zeit habe (morgen oder leider ggf erst Montag) raus, und dann kann's danach zu dir gehen. Oder ihr stimmt euch ab., ich h...
von ZXS666
19.03.2020, 14:01
Forum: 600 Motor
Thema: Ölverlust nach Doo-Operation
Antworten: 9
Zugriffe: 1478

Re: Ölverlust nach Doo-Operation

Hm. Rausdrehen um Gummi zu tauschen wäre ein Weg, das werde ich mal probieren.
von ZXS666
04.02.2020, 20:46
Forum: 600 Motor
Thema: Ölverlust nach Doo-Operation
Antworten: 9
Zugriffe: 1478

Re: Ölverlust nach Doo-Operation

hatte ich nicht gemacht, das wird vermutlich das Problem sein. Hatte eben nur gehofft, ich könnte die tauschen ohne den Deckel erneut abzuschrauben. Wenn der Motor nicht läuft müsste man die ja an sich rauschrauben könnnen ... war die Idee. Die Feder spannt dann gleich mal die Kette nach, hinterher ...
von ZXS666
30.01.2020, 15:48
Forum: 600 Motor
Thema: Ölverlust nach Doo-Operation
Antworten: 9
Zugriffe: 1478

Re: Ölverlust nach Doo-Operation

Ich schraub den Deckel ab... ;(
von ZXS666
29.01.2020, 01:46
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Heckumbau 600er
Antworten: 17
Zugriffe: 5263

Re: Heckumbau 600er

Wenn der Fachmann aus dem Film mal meine Karre zwischen bekommt, kriegt der vermutlich einen Herzinfarkt.

Obwohl 2-3 Dinge würd ich auch so nicht machen. Streetfighter sowieso nicht, aber das ist ein anderes Thema.
von ZXS666
29.01.2020, 01:30
Forum: 600 Motor
Thema: Ölverlust nach Doo-Operation
Antworten: 9
Zugriffe: 1478

Ölverlust nach Doo-Operation

Hi all, nach der Doo Operation leckt meine Motor ein wenig. Wenn ich das richtig sehe, kommt das an der Schraube raus, mit der man die Kettenspannung der Ausgleichswelle "Einstellen" kann, als die, die man lösen muss, damit die Doo-Feder nachspannen kann. Ich vermute, ich war beim Zusammenbau da unv...
von ZXS666
29.01.2020, 01:11
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: tiefer
Antworten: 28
Zugriffe: 4159

Re: tiefer

Sitz etwas abpolstern und vordere Federbeine ca. 2 Zentimer oben weiter rausschieben bringt ein wenig was. Am Heck hilft eher die Kinematik ändern aka "Tieferlegungsset" . Wenn die Feder allerdings für dein Gewicht zu stark vorgespannt ist, kommt die wenn man die "weicher" einstellt durchaus etwas r...