Die Suche ergab 80 Treffer

von Altoel
23.10.2020, 21:44
Forum: 250 Motor
Thema: KLR 250 D qualmt blau unter Volllast
Antworten: 18
Zugriffe: 8050

Re: KLR 250 D qualmt blau unter Volllast

Hmmm...Philipp... um 00:45 hier registriert... um 00:54 den ersten Post mit Fragen, an dir wahrscheinlich wildfremde Leute, hier geschickt und natürlich noch keine Antwort bekommen. Meine Mama hat mir als Kind gesagt, das ich nicht mit fremden Leuten reden(schreiben) soll. Fällt dir was auf? ;) Fin...
von Altoel
22.08.2020, 16:25
Forum: 650 Motor
Thema: Anlasser Probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 3999

Re: Anlasser Probleme

Um das Relais zu tauschen muss der Anlasser nicht raus, bei ner Tengai sitzt es links etwas hinter dem Benzinhahn
von Altoel
22.08.2020, 07:33
Forum: 650 Motor
Thema: Anlasser Probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 3999

Re: Anlasser Probleme

Hallo Manuel,
was du anfangs beschrieben hast, das der Anlasser auch bei ausgeschlteter Zündung weiter läuft,
100%ig das Anlasserrelais, auch Anlasserschalter genannt.
Gruß
Guido
von Altoel
21.08.2020, 22:32
Forum: Treffen - Termine
Thema: "Kleines" Treffen in Manderscheid
Antworten: 33
Zugriffe: 13376

Re: "Kleines" Treffen in Manderscheid

Steht das kl Treffen noch, 28.-30.8. ?
von Altoel
21.08.2020, 22:24
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Neuer KL Besitzer und gleich ein paar Fragen
Antworten: 18
Zugriffe: 6805

Re: Neuer KL Besitzer und gleich ein paar Fragen

...zu dem Klappern: überprüf mal die Antriebskettenspannung, die sollte unbelastet gut 5-6cm Durchhang haben...
von Altoel
21.08.2020, 20:47
Forum: Treffen - Termine
Thema: KLR Treffen 2020
Antworten: 302
Zugriffe: 82258

Re: KLR Treffen 2020

Ich melde mich ab.
viel spass euch
von Altoel
21.08.2020, 15:08
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Neuer KL Besitzer und gleich ein paar Fragen
Antworten: 18
Zugriffe: 6805

Re: Neuer KL Besitzer und gleich ein paar Fragen



ab 3:00
genau so löst man das Polrad, anstelle vom Schlagschrauber geht auch ne Knarre/Knebel mit Verlängerung

Viel Spass mit deiner KLR, in welcher Gegend von Deutschland?

Gruß
Guido
von Altoel
15.08.2020, 23:05
Forum: 600 Sonstiges
Thema: 600 klr b ,bj86 bin ratlos,brauche bitte Hilfe,Tipps
Antworten: 35
Zugriffe: 12634

Re: 600 klr b ,bj86 bin ratlos,brauche bitte Hilfe,Tipps

Hallo Jörg, ich mag die Art wie du schreibst und mit deiner Neuerwerbung umgehst, reife Ladies sind manchmal nicht einfach zu erkunden, Ausdauer ist dann angesagt und wenn man sich endlich zusammen gerauft hat, hält die Beziehung für immer :gut: zu deiner letzen Frage: JA das ist Nur eine intene Mas...
von Altoel
13.08.2020, 22:35
Forum: 650 Sonstiges
Thema: (Projekt-) Vorstellung
Antworten: 143
Zugriffe: 36159

Re: (Projekt-) Vorstellung

Das ist der O-ring an der Doo-schraube, wahrscheinlich beim Deckel montieren kpl abgeschert, hatte ich auch schon. Schraube soweit rausdrehen bis der O-ring frei liegt, raushebeln, sauber machen und Neuen geölt einsetzen. Etwas Frickelei aber es geht... bei der Tengai