Die Suche ergab 92 Treffer

von UncleSam
24.11.2020, 11:16
Forum: Smalltalk
Thema: Gerüchteküche Neuauflage KLR
Antworten: 41
Zugriffe: 1208

Re: Gerüchteküche Neuauflage KLR

Nuja, einen konformen neuen großen Single aus den Boden zu stampfen, könnte ich mir für Kawi als kleinsten Japaner recht herausfordernd vorstellen. Die KLR Technik ist aus den 80er Jahren und wurde / würde immer zugeschnürter. Inovativ verändert wurde er eigentlich bis zu Ende 2018 eigentlich nie. ...
von UncleSam
22.11.2020, 12:39
Forum: Smalltalk
Thema: Gerüchteküche Neuauflage KLR
Antworten: 41
Zugriffe: 1208

Re: Gerüchteküche Neuauflage KLR

So, mal sehn, was morgen unter der Abdeckung zum Vorschein kommt... Bin ja mal gespannt.
:lupe:
von UncleSam
19.11.2020, 16:36
Forum: Treffen - Termine
Thema: eine neue KLR 650 (KL650a) aus Bayern...
Antworten: 10
Zugriffe: 266

Re: eine neue KLR 650 (KL650a) aus Bayern...

Herzlich Willkommen.... und, ach ja, Bilder!!! :D :hallo:
von UncleSam
19.11.2020, 09:28
Forum: Smalltalk
Thema: Der "Was hab ich neu" Thread
Antworten: 1301
Zugriffe: 384573

Re: Der "Was hab ich neu" Thread

Mir kommt es vor, als hätt ich ein neues Moped. Steuerkette, Ausgleichskette, Laufschienen, Ritzelchen , Freilauf / Zahnrad, KACR Feder neu. Es ist sehr lange her, das der Motor so vibrationsarm und leise war. Das hätt ich so nicht erwartet. Ist das überhaupt noch KLR-Feeling? :) Ich seh sogar was i...
von UncleSam
15.11.2020, 17:54
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Lenkkopf
Antworten: 8
Zugriffe: 223

Re: Lenkkopf

Das nenn ich eine schnelle Lösung eines Problems :tanz:
von UncleSam
11.11.2020, 14:48
Forum: Smalltalk
Thema: Huhu
Antworten: 34
Zugriffe: 741

Re: Huhu

Du kannst den Stoff ja auch schon während dem Füllen filtern :D

Obwohl so ein Fischernetz nicht "Orca"-Freundlich ist
von UncleSam
08.11.2020, 07:45
Forum: Smalltalk
Thema: Huhu
Antworten: 34
Zugriffe: 741

Re: Huhu

Hallo und Willkommen :hallo:

Das ist der Holländer: https://www.cmsnl.com/search.php?model_ ... gImx_D_BwE

Es lohnt sich halt für gewisse Dinge, die man sonst nirgendsmehr findet.

Schönen Gruss vom Uncle
von UncleSam
31.10.2020, 10:15
Forum: Smalltalk
Thema: Verkleidungsteile aufhübschen
Antworten: 12
Zugriffe: 501

Re: Verkleidungsteile aufhübschen

Nippon-Biker hat geschrieben:
28.10.2020, 21:31
UncleSam hat geschrieben:
27.10.2020, 07:06
Ich hab so ne Autopolitur. Das Teufelszeug lässt den Plastik top aussehen....
...und hat folgenden Namen..... und ist von Hersteller.....?? :lupe:
Bin spät dran, aber dieses meinte ich :)
Benutz ich seit Jahren.... und der Plastik sieht aus, wie 1990. (von den Rissen mal abgesehn)
von UncleSam
31.10.2020, 10:06
Forum: 650 Motor
Thema: Schwungrad /Flywheel Tengai
Antworten: 8
Zugriffe: 531

Re: Schwungrad /Flywheel Tengai

Bin etwas schlauer geworden. Am Schwungrad aussen ist ein rechteckiger ausstehender Nippel... Dieser hat Einfluss auf den Zündzeitpunkt. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. Wenn dieser identisch ist, dann passt es. Ob bei allen 650er Modellen das so ist, weiss ich nicht. Die Magnete waren etwas ver...