Die Suche ergab 107 Treffer

von UncleSam
26.02.2021, 18:01
Forum: Smalltalk
Thema: BILDER FRED (nur BILDER)
Antworten: 1066
Zugriffe: 489790

Re: BILDER FRED (nur BILDER)

Ready to Race
von UncleSam
26.02.2021, 17:46
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Teil am Vergaser
Antworten: 21
Zugriffe: 1905

Re: Teil am Vergaser

Hab da noch ein Bild gefunden, wo man das "Dings" besser sieht.
Evt. hatten das nur kalifornische Modelle..... weiss aber nicht mehr warum. :gruebel:
von UncleSam
25.02.2021, 17:52
Forum: 650 Motor
Thema: Steuerkettenspanner/Doohicky KLR650 C
Antworten: 14
Zugriffe: 234

Re: Steuerkettenspanner/Doohicky KLR650 C

Willkommen kann ich da nur sagen....

Alles andere, wichtige, wurde dir prima erklärt.
Mein Original-Doo hat etwa 18 Jahre und 70000km gehalten, bis ich zufällig in diesem Forum las, das man das mal wechseln sollte :lol:

Eine schöne Grüne hast du da. :gut:
von UncleSam
04.02.2021, 11:42
Forum: 650 Sonstiges
Thema: KLR in Amerika wieder erhältlich
Antworten: 17
Zugriffe: 688

Re: KLR in Amerika wieder erhältlich

Irgendwas hat Kawa damit gemacht: "A certain portion of KLR Nation (you know who you are) should warm up their “back in my day” stories, as Kawi also seems to have fixed The Doohickey; the cam chain guide is said to be stronger, made from new materials, and with a new shape." So stehts jedenfalls in...
von UncleSam
04.02.2021, 11:23
Forum: Smalltalk
Thema: Vorstellung Schlemil
Antworten: 16
Zugriffe: 550

Re: Vorstellung Schlemil

Schöne Mopeds. :bindafür:
Der Ottifant auf dem Oelfilterdeckel ist mir grad ins Auge gesprungen :lol:
von UncleSam
03.02.2021, 20:37
Forum: Smalltalk
Thema: Vorstellung Schlemil
Antworten: 16
Zugriffe: 550

Re: Vorstellung Schlemil

Willkommen im Forum der verrücken KLR Besitzer. :hallo: :bia:
Du darfst Bilder deiner KLR reinstellen... egal, in welchem Zustand :irre:
von UncleSam
29.01.2021, 09:10
Forum: Smalltalk
Thema: Zuwachs aus der Eifel
Antworten: 9
Zugriffe: 360

Re: Zuwachs aus der Eifel

Willkommen Steinzwerg und alte Drecksau :hallo: :lol:
von UncleSam
29.01.2021, 09:04
Forum: 650 Sonstiges
Thema: KLR in Amerika wieder erhältlich
Antworten: 17
Zugriffe: 688

Re: KLR in Amerika wieder erhältlich

Schade, hat man für eine Probefahrt so einen langen Anfahrtsweg. :rolleyes: Und ich bin ich gespannt, wann der erste Motor offen ist, um nach dem neuen "alten" Doo zu gucken und ob sich da was getan hat. :lupe: Das Bordwerkzeugkistchen auf dem Heckträger ist abschliessbar. Endlich wirds nicht mehr g...
von UncleSam
20.01.2021, 15:13
Forum: Smalltalk
Thema: Gerüchteküche Neuauflage KLR
Antworten: 42
Zugriffe: 3331

Re: Gerüchteküche Neuauflage KLR

von UncleSam
20.01.2021, 14:56
Forum: Smalltalk
Thema: Vorstellung zrxmicha
Antworten: 18
Zugriffe: 756

Re: Vorstellung zrxmicha

Willkommen im Forum und hoffentlich erwischst du ein feines Moped. :bindafür:
Der Preis wäre einigermassen gerechtfertigt, wenn das Teil vollständig ist, gepflegt und keine gröberen Baustellen zu erwarten sind.
Das weiss man nur leider nie..... Trau keinem Vorbesitzer.