Die Suche ergab 12 Treffer

von Chris-Klr650
06.03.2022, 08:52
Forum: 650 Motor
Thema: Motor Tourt nicht richtig ab
Antworten: 6
Zugriffe: 1174

Re: Motor Tourt nicht richtig ab

Also er läuft jetzt fast wieder perfekt.
Habe jetzt das Aircut getauscht und die Leerlaufgemischschraube 2 Umdrehungen rausgedreht.
Denke da kann noch mal ne 1/4 Umdrehung mehr raus.
von Chris-Klr650
02.03.2022, 21:54
Forum: 650 Motor
Thema: Motor Tourt nicht richtig ab
Antworten: 6
Zugriffe: 1174

Re: Motor Tourt nicht richtig ab

... Ich werde den Unterdruck Anschluss am vergaser jetzt mal Blind machen und den Tank auf Pri stellen um zu schauen ob die Membran im Tank kaputt ist, aber das ist halt auch weit hergeholte Spekulation... Warum? Die Idee ist doch nicht verkehrt. Wenn der Unterdruckschlauch etwas porös ist reicht's...
von Chris-Klr650
02.03.2022, 09:47
Forum: 650 Motor
Thema: Motor Tourt nicht richtig ab
Antworten: 6
Zugriffe: 1174

Re: Motor Tourt nicht richtig ab

Dreht die Karre direkt nach dem Anlassen hoch oder hält sie da das Standgas? Fällt der Schieber nach Gaswegnahme wieder in seine Ruheposition? Falls nicht, liegt es wohl am Gaszug. Also ich habe jetzt doch tatsächlich das Aircut Ventil im Auge. Ich glaube ich habe in den neuen vergaser mein altes A...
von Chris-Klr650
02.03.2022, 07:25
Forum: 650 Motor
Thema: Motor Tourt nicht richtig ab
Antworten: 6
Zugriffe: 1174

Re: Motor Tourt nicht richtig ab

Das Moped bleibt nach Anlass ruhig, da ist alles unauffällig auch wenn sie im ersten Moment mit Choke startet. Auch ohne Seilzüge macht sie das. Der Schieber läuft tadellos durch die Führung. Kein hacken und kein Widerstand beim hochdrücken. Und runter kommt der Schieber auch wie es sein muss, sehr ...
von Chris-Klr650
02.03.2022, 01:09
Forum: 650 Motor
Thema: Motor Tourt nicht richtig ab
Antworten: 6
Zugriffe: 1174

Motor Tourt nicht richtig ab

Hallo zusammen. Meine C will nicht mehr richtig abtouren. :? Das Problem kam ganz plötzlich im April 2021. Darauf hin, vergaser raus und einen neuen geholt, da der Vorbesitzer die leerlaufgemisch Schraube geschrottet hat. Den neuen vergaser dann Gereinigt, überholt und eingebau. Leider keine Wirkung...
von Chris-Klr650
04.12.2018, 13:58
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Lüfter Schalter und kühltemperaturschalter zusammen legen
Antworten: 7
Zugriffe: 5863

Danke @Chef Denke mal das beide über Masse geschlatet werden. Aber das eine ist ein Bi-Metall Schalter und das andere wahrscheinlich n Ptc.... ich lasse erstmal den Küller so. Im Sommer hat er ja trotz der Lammelen gut gekühlt. Nur in der Stadt ist der kühler hin und wieder an gegangen und im Geländ...
von Chris-Klr650
03.12.2018, 16:46
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Lüfter Schalter und kühltemperaturschalter zusammen legen
Antworten: 7
Zugriffe: 5863

Lüfter Schalter und kühltemperaturschalter zusammen legen

Hallo zusammen. Bei meinem kühler sind die Lammellen nicht mehr okay. Zwar lieg die Karre dieses Jahr im Sommer nicht heiß, aber dennoch will ich ihn wechseln. Bei Ali Express gibt es einen neuen Alu kühler für 60€. Dieser passt ja 1 zu 1. jedoch fehlt oben das Gewinde für einen Temperatur Schalter....
von Chris-Klr650
01.11.2018, 00:43
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: 600A Sumo Felge umspeichen auf 650c Nabe. Ist das Machbar ?
Antworten: 4
Zugriffe: 5287

Okay, das Problem ist halt das ich mir da absolut nicht sicher bin ob es geht . Ich hatte mal mit einer Top Radspannerei aus Koblenz Telefoniert und die meinten das sei zu 98% nicht machbar. Die Winkel würden sicher nicht passen und deswegen ist Spannen unmöglich. Aber die Nabe der 600a und der 650c...
von Chris-Klr650
30.10.2018, 21:55
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: 600A Sumo Felge umspeichen auf 650c Nabe. Ist das Machbar ?
Antworten: 4
Zugriffe: 5287

600A Sumo Felge umspeichen auf 650c Nabe. Ist das Machbar ?

Hallo zusammen. Ich habe hier zuhaus einen Radsatz 17 Zoll sumo Felgen einer Klr 600A herum fliegen. Im Vorderrad ist schon die 650C Radnabe drinne. Hinten ist aber noch die klr600a Nabe drinne mit der Trommel Bremse. Kann ich die hintere 17 Zoll Felge umspeichen von der 600A Nabe zur 650C Nabe ? We...
von Chris-Klr650
29.06.2018, 18:03
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Erfahrung mit Bridgestone Bt45
Antworten: 8
Zugriffe: 6356

Nutze meine Kawasaki viel für den Altag und möchte gerne auch mal schöne lange Touren machen. Aber durchs Gelände fahre ich sie nie. Deswegen benötige ich ja auch keine Stollen.