Die Suche ergab 28 Treffer

von D.schief
10.05.2020, 20:53
Forum: Smalltalk
Thema: Der Neue mit der Sumo
Antworten: 38
Zugriffe: 17411

Re: Der Neue mit der Sumo

Moin,
Habe auch Behr Felgen 3.5 vorn u. 4.5 hinten.. hast du eine Reifeneintragung im Schein? Die auch Aktuell ist? .. Habe Probleme wegen Tüv, meine Battlax bt92 gibts schon div. Jahre nicht mehr.. jetzt soll ich eine Umtragung machen.. und dann neuabnahme.. echt zum :cry:

Gruss joern
von D.schief
24.12.2019, 13:14
Forum: Smalltalk
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 6
Zugriffe: 4131

Re: Frohe Weihnachten

:tannenbaum: :gut: :tannenbaum: :snowman:
Wünsche auch Frohe u. besinnliche Festtage. Tolles Forum, tolle Leute :gut:
von D.schief
21.12.2019, 16:52
Forum: Smalltalk
Thema: BILDER FRED (nur BILDER)
Antworten: 1261
Zugriffe: 668871

Re: BILDER FRED (nur BILDER)

Moin, @Black-ZRX

kein schlechtes Ergebnis.. Was für ein Lack hast du genommen?..

Gruss D.Schief
von D.schief
01.11.2019, 16:34
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Zündspule wechseln
Antworten: 7
Zugriffe: 5851

Re: Zündspule wechseln

Moin Pinsel,

nein, keine Probleme, alles läuft wie es soll. :gut:
von D.schief
20.10.2019, 14:43
Forum: 250 Motor
Thema: Vergaser offene Bedüsung
Antworten: 3
Zugriffe: 4340

Re: Vergaser offene Bedüsung

So, für alle die später mal das gleiche Problem haben.. Habe 122 HD und 35 ND Düse verbaut. Zudem den Gaser Ultraschall gereinigt, mit classic Ultraschallreiniger von der Amazone :gut: . Llg Schraube 1,5 Umdr. raus.

Läuft xtrm gut, kein ruckeln, stottern oder patschen.
von D.schief
17.10.2019, 18:50
Forum: 250 Motor
Thema: Vergaser offene Bedüsung
Antworten: 3
Zugriffe: 4340

Vergaser offene Bedüsung

Moin moin,

Kann mir jemand die offene Vergaserbedüsung nennen für 27 Ps? Nach all dem lesen bin ich irgendwie verwirrter als vorher.. :gruebel:

Geht um, Klr 250 D, CVK Keihin Vergaser
von D.schief
02.10.2019, 21:34
Forum: 600 Motor
Thema: Doo?
Antworten: 2
Zugriffe: 2697

Re: Doo?

Moin, das Original Doo ist geschweisst, hier entsteht wohl auch die Schwachstelle. Das Material ist auch von der Festigkeit einiges schwächer, als die vom Eagle Mike. Zumindest ist es auch schwerer. Das doo vom Mike ist aus einem Stück gefertigt. Mein Ori Doo sah nach 30000 km noch vernünftig aus.. ...
von D.schief
21.09.2019, 18:57
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Choke abdichten..?
Antworten: 4
Zugriffe: 4001

Re: Choke abdichten..?

Danke für den Link. Ist bestellt :mrgreen:
von D.schief
21.09.2019, 11:44
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Choke abdichten..?
Antworten: 4
Zugriffe: 4001

Re: Choke abdichten..?

Ok... zumindest hab ich nix gefunden. Aber dann werde ich wohl mal meine Brille aufsetzen :lupe:
von D.schief
21.09.2019, 11:31
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Choke abdichten..?
Antworten: 4
Zugriffe: 4001

Choke abdichten..?

Moin moin :hallo: ,

Musste feststellen, das durch den Choke Anschluss am Vergaser, Falschluft gezogen wird.. nun meine Frage; wie bekomme ich ihn Dicht? Gibts da Dichtzeug wie Dirko? Original verschluss mit Kappe ect. gibts ja käuflich nix mehr zum erwerben.. :heul: