Die Suche ergab 2 Treffer

von Luk M
12.09.2019, 14:21
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Doo-Werkzeug auf Reisen
Antworten: 517
Zugriffe: 335793

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Ich heiße Lukas, bin 27 Jahre alt, wohne in Gardelegen (nächste große Stadt ist Magdeburg)und habe in diesem Frühjahr mit Klasse A meinen Führerschein komplettiert. Inzwischen habe ich ca. 1500km auf meiner Tengai. Vorher war ich (ab und zu) mit der Ducati Scrambler der Fahrschule unterwegs. Ich arb...
von Luk M
28.08.2019, 21:55
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Doo-Werkzeug auf Reisen
Antworten: 517
Zugriffe: 335793

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Hallo allerseits! Ich habe vor Kurzem mein erstes Motorrad gekauft, eine KLR 650 Tengai :D . Mir ist das Doohickey-Problem bekannt und ich habe mir bereits den Ersatz von Eagle Mike besorgt. Nun fehlt mir aber das Spezialwerkzeug, um ihn einzubauen :( . Meine Nachforschung hat mich schließlich in di...