Die Suche ergab 47 Treffer

von Black-ZRX
09.12.2019, 09:04
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Heckumbau 600er
Antworten: 4
Zugriffe: 30

Re: Heckumbau 600er

Ich denke auch das wichtigste ist, dass Nummernschild-Beleuchtung und Reflektor das sind und der Winkel nicht so flach ist. Mal schauen...
von Black-ZRX
09.12.2019, 07:25
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Heckumbau 600er
Antworten: 4
Zugriffe: 30

Heckumbau 600er

Moin, der lange schwarze Plastikschnorchel am Heck hat mich optisch immer etwas gestört. Ich habe mir auf ebay einen gefrästen Aluminiumhalter mit LED-Kennzeichenleuchte besorgt (erstaunliche Qualität für 15€). rear1.jpg Die Blinkerhalter habe ich entfernt und auch sonst musste ich ein bisschen anpa...
von Black-ZRX
09.12.2019, 07:16
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Auspuff für 600er
Antworten: 5
Zugriffe: 68

Re: Auspuff für 600er

Die Entscheidung ist gefallen... :)
x3-1.jpg
von Black-ZRX
06.12.2019, 05:20
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Auspuff für 600er
Antworten: 5
Zugriffe: 68

Re: Auspuff für 600er

Der hier http://www.maccasport.com/de/kaw1093-schalldämpfer-abe-msr-auspuff-motorrad-vintage-kawasaki-klr-570-600-ae-?search=klr%20600 scheint ja schon kürzer zu sein, kann man ohne Referenz natürlich schlecht sagen. Ich überlege immer noch mit dem LeoVince X3. Passen müsste der doch auch bei der 60...
von Black-ZRX
05.12.2019, 21:09
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Auspuff für 600er
Antworten: 5
Zugriffe: 68

Re: Auspuff für 600er

Danke für den Tipp.
Welche meinst du mit zu lang, die Maccasport?
Vom Sebring habe ich nun hier auch wieder negatives gelesen... :nixweiss: Schwieriges Thema.
von Black-ZRX
05.12.2019, 15:18
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Auspuff für 600er
Antworten: 5
Zugriffe: 68

Auspuff für 600er

Moin, ich finde irgendwie zig Threads zu Alternativ-Endtöpfen für die 650er aber nichts für die 600er. Ein paar Fragen hierzu: Passt der Leovince X3 problemlos auch an die 600er? Ich nehme an, die ABE gilt nur für die 650er, richtig? Wäre toll, wenn da mal einer in seiner ABE nachschauen könnte. Was...
von Black-ZRX
04.12.2019, 10:55
Forum: Suche
Thema: IMS Schalthebel
Antworten: 5
Zugriffe: 164

Re: IMS Schalthebel

Ok, danke dir für die Antwort. Die Dakar werde ich auch nicht mitfahren. :D :D
Mir geht es drum, dass er nicht schon verbiegt, wenn man ihn mal etwas fester mit dem Stiefel bedient.
von Black-ZRX
04.12.2019, 07:24
Forum: Suche
Thema: IMS Schalthebel
Antworten: 5
Zugriffe: 164

Re: IMS Schalthebel

Moin Luk

danke für den Tipp. Noch eine Frage - einige Bewertungen besagen, dass der Schalthebel recht weich sei und schnell verbiegen soll. Wie sind da die Erfahrungen?

Beste Grüße,
Heino
von Black-ZRX
28.11.2019, 15:16
Forum: 600 Motor
Thema: Verwirrung über Ölmengenangaben und Frage zu Schauglas
Antworten: 37
Zugriffe: 694

Re: Verwirrung über Ölmengenangaben und Frage zu Schauglas

Das Zweifeln hat sich gelohnt :) Super Test, schön das du das noch geschrieben hast. Dann würde ich jetzt mal in den Raum werfen... kann man nicht einfach beim Ölcheck bis Voll, also ganz voll nachfüllen und gut ist? Und Nachschütten ab Mitte? Bei mir hab ich nach dem Ölwechsel mit 2-2,1 Liter Öl d...
von Black-ZRX
13.11.2019, 09:48
Forum: Suche
Thema: IMS Schalthebel
Antworten: 5
Zugriffe: 164

IMS Schalthebel

Hi allerseits,

falls jemand noch einen IMS Schalthebel für meine KLR 600 abzugeben hat, wäre ich dankbar.
Stiefelgröße 46 und der Serienhebel vertragen sich nicht richtig. :D

Beste Grüße,
Heino