Die Suche ergab 61 Treffer

von Black-ZRX
13.03.2020, 14:10
Forum: Smalltalk
Thema: Der "Was hab ich neu" Thread
Antworten: 1533
Zugriffe: 608620

Re: Der "Was hab ich neu" Thread

Sorry, war hier länger nicht drin. Ja, die Rasten lagen bei knapp 40€, sind aber auch echt solide und gut verarbeitet. Wegen der Handschützer: Wie gesagt, sitzen die schon ganz gut stramm und wenn ich da noch was wegschneide, habe ich Sorge, dass der reißt. Warum die Acerbis an der Baby-Kawa ungleic...
von Black-ZRX
03.02.2020, 07:41
Forum: Smalltalk
Thema: BILDER FRED (nur BILDER)
Antworten: 1261
Zugriffe: 668530

Re: BILDER FRED (nur BILDER)

Moin, @Black-ZRX kein schlechtes Ergebnis.. Was für ein Lack hast du genommen?.. Gruss D.Schief Moin, sorry, die Frage ist mir irgendwie durchgerutscht. Ich hatte normalen Hitzeschutzlack genommen, aber das war wohl nicht die beste Option. Zum Einen ist das Ganze nicht benzinfest und zum Anderen we...
von Black-ZRX
24.01.2020, 06:54
Forum: Smalltalk
Thema: Der "Was hab ich neu" Thread
Antworten: 1533
Zugriffe: 608620

Re: Der "Was hab ich neu" Thread

Moin allerseits, ich habe gestern griffigere Rasten und Polisport-Handprotektoren montiert. Für Protektoren habe ich nach einigen Ausritten entschieden, bei denen mir Gestrüpp auf die Hebel und Hände geschlagen hat. Als Sturzschutz wirken sie im Fall der Fälle ja auch noch. :) KLR_Peg.jpg KLR_Guards...
von Black-ZRX
04.01.2020, 18:44
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Fußrasten verstellbar?Abstand Schalthebel zu klein.
Antworten: 18
Zugriffe: 12421

Re: Fußrasten verstellbar?Abstand Schalthebel zu klein.

Der Hebel ist ausreichend gekröpft, dass er locker dran vorbei passt.
Krallenrasten sind bei mir auch schon auf dem Weg. :gut:
Heute hat erstmal die ZRX neue Rasten bekommen. :tanz:
C4F2B44C-A13B-416A-BA99-D858ACBCC34B.jpeg
von Black-ZRX
02.01.2020, 19:46
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Fußrasten verstellbar?Abstand Schalthebel zu klein.
Antworten: 18
Zugriffe: 12421

Re: Fußrasten verstellbar?Abstand Schalthebel zu klein.

Habe mein Problem auch gelöst. Das schwerste war, den alten Hebel abzubekommen. Der saß echt fest. Dabei habe ich auch gesehen, dass er auch schon geschweißt war.
686BABD3-AD3B-4CED-AA1A-1DD7C0A89675.jpeg
854BE8F1-23CC-46CF-B32B-FFF4532C4DCD.jpeg
von Black-ZRX
29.12.2019, 14:28
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Optischer Schnickschnack wie Aufkleber usw.
Antworten: 11
Zugriffe: 13780

Re: Optischer Schnickschnack wie Aufkleber usw.

Ist uralt, ich weiß, aber wenn jemand mal seine Nummerntafeln neu folieren will (bei mir waren keine Aufkleber mehr drauf) und nicht so viel Geld für die nachgemachten Sätze ausgeben will (weiß war für meine ohnehin nicht mehr erhältlich), kann es auch machen wie ich. Ich habe die genauen Umrisse ei...
von Black-ZRX
17.12.2019, 18:28
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Heckumbau 600er
Antworten: 17
Zugriffe: 12828

Re: Heckumbau 600er

Klar, deswegen habe ich da auch keine Experimente gemacht - mein Schild ist ja eher noch steiler als das Original und wenn das Rücklicht nachts mal ausfallen sollte, halte ich eine glitzernde Auffahrversicherung auch für sinnvoll. :)
von Black-ZRX
17.12.2019, 17:15
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Heckumbau 600er
Antworten: 17
Zugriffe: 12828

Re: Heckumbau 600er

Danke für die Warnung - nach Bayern fahr ich schon mal nicht. :D

Die Kennzeichenwinkel/-höhen und Reflektorfreiheit ist aber nochmal ne andere Hausnummer als meine Modifikation. Wenn man es so arg treibt, bekommt man wahrscheinlich auch mit den Hamburger blauen Jungs Diskussionen.
von Black-ZRX
17.12.2019, 11:45
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Heckumbau 600er
Antworten: 17
Zugriffe: 12828

Re: Heckumbau 600er

wernerz hat geschrieben: 17.12.2019, 11:01 ...
Und LED Umrüstung muss auch nicht eingetragen werden, wenn die Lampe die entsprechende Kennzeichnungen hat. Oder kennst du einen der LED-Blinker eintragen musste?
Danke für die Klärung. :gut:

Auf der Leuchte ist sogar eine EU-Nummer.
von Black-ZRX
17.12.2019, 10:07
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Heckumbau 600er
Antworten: 17
Zugriffe: 12828

Re: Heckumbau 600er

Danke für die Hinweise Thägger. Solange die Billig CNC-Teile aus China eine solche Qualität wie mein Kennzeichenhalter aufweisen und das Preis-Leistungsverhältnis dermaßen stimmt, finde ich sie gut - da sehe ich kein Problem. :) Mit den übrigen Punkten hast du natürlich im Prinzip recht, aber z.B. d...