Die Suche ergab 4 Treffer

von mrtaliman
20.12.2019, 21:15
Forum: 650 Motor
Thema: Doohickey Anleitung mit Torsionsfeder Deutsch, Rohfassung
Antworten: 93
Zugriffe: 93635

Re: Doohickey Anleitung mit Torsionsfeder Deutsch, Rohfassung

Glück gehabt, aber aufgepasst in das Röhrchen vom ölfilter gehört ne feder rein nicht das du was falsches da raus pulst Gruss Snake Ups, zu früh gefreut... Da habe ich wohl vor lauter Doohickey-Wut die Feder aus dem Ölfilter Röhrchen gerissen, obwohl sie da tatsächlich reingehört. Das muss ich dann...
von mrtaliman
19.12.2019, 18:34
Forum: 650 Motor
Thema: Doohickey Anleitung mit Torsionsfeder Deutsch, Rohfassung
Antworten: 93
Zugriffe: 93635

Re: Doohickey Anleitung mit Torsionsfeder Deutsch, Rohfassung

Hallöchen, auch von mir vielen Dank für die Anleitung! Da meine Werkstatt noch nie was vom Doohickey gehört hatte hab ich ihnen die Anleitung ausgedruckt, damit sie wissen was zu tun ist. Sie haben mir den Doo auch erfolgreich gewechselt, nur leider war die alte Feder in der Nähe des Doohickeys nich...
von mrtaliman
23.10.2019, 23:03
Forum: Smalltalk
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 3
Zugriffe: 2592

Re: Hallo zusammen

Ich wohne In Moabit, und die KLR muss auf dem Gehsteig vor meinem Haus durchhalten. Danke für Dein Angebot Tengai92, in welcher Ecke wohnst Du denn? Ich bestell jetzt erst mal den doo beim Olli. Der wird laut Olli erst Mitte November ankommen. Falls sich bis dahin keine Lösung gefunden hat melde ich...
von mrtaliman
23.10.2019, 16:58
Forum: Smalltalk
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 3
Zugriffe: 2592

Hallo zusammen

Hallo liebes Forum, habe mich grad im Forum angemeldet und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Harald, bin 37 und wohne in Berlin. Ich fahre seit 20 Jaren eine SR 500 und hab mir vor kurzem eine gebrauchte 99er KLR 650 mit 35000 km dazu gekauft, um die Waldwege in Brandenburg unsicher zu machen ;...