Die Suche ergab 8 Treffer

von Ben5991
24.02.2020, 19:46
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Neuling mit einigen Fragen
Antworten: 29
Zugriffe: 13281

Re: Neuling mit einigen Fragen

Update
Hab jetzt endlich den Choke fertig und sobald das Wetter besser wird und die Temperaturen Lackierarbeiten zulassen geht es weiter.

Mit dem TÜV hat keiner Ideen?

Grüße Ben
von Ben5991
08.01.2020, 20:18
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Neuling mit einigen Fragen
Antworten: 29
Zugriffe: 13281

Re: Neuling mit einigen Fragen

Moin, bei mir haben sich die Ereignisse um Silvester ein bisschen überschlagen. Der Defender hatte einen Verteilergetriebe schaden und ich musste für den geplanten Ausflug nach Norwegen umorganisieren. Hat aber alles geklappt, das neue VTG wird am 17. aus UK versendet, der Spaß kostet knapp 2000€ oh...
von Ben5991
03.12.2019, 19:02
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Neuling mit einigen Fragen
Antworten: 29
Zugriffe: 13281

Re: Neuling mit einigen Fragen

Hy! Hast Du dieses Wabenmsuter folieren oder mit Transferdruck machen lassen? Sieht Mörder aus. Gruß Dally Hey franka_dally, das habe ich selbs mit einer speziellen Schablone lackiert, der rest soll auch so werden! Ich hab lange überlegt, meinen Defender habe ich mit Rapor Beschichtung lackiert, di...
von Ben5991
03.12.2019, 15:23
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Neuling mit einigen Fragen
Antworten: 29
Zugriffe: 13281

Re: Neuling mit einigen Fragen

Na mal sehen ob das klappt, hier mal einige Fotos nachdem ich sie zerlegt habe! Den Tank hab ich schon neu Lackiert, einige kleinteile ebenso. https://www.pic-upload.de/view-36602647/5F6315FF-219C-4FEF-A8B5-AE62BFD7F18C.jpg.html https://www.pic-upload.de/view-36602649/IMG_0346.jpg.html https://www.p...
von Ben5991
30.11.2019, 21:35
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Neuling mit einigen Fragen
Antworten: 29
Zugriffe: 13281

Re: Neuling mit einigen Fragen

Moin, sorry ne Grippe hat mich übel erwischt. Leider hat der Kawasaki Händler nicht alle Teile bestellt und es musste nochmal nachbestellt werden, deswegen bin ich leider noch nich weiter gekommen. Hier mal die versprochenen Bilder: Das hat nicht geklappt, wie kann ich denn hier Bilder einfügen? :ha...
von Ben5991
08.11.2019, 16:53
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Neuling mit einigen Fragen
Antworten: 29
Zugriffe: 13281

Re: Neuling mit einigen Fragen

Moin, danke für die Tipps und die Herzliche Aufnahme, das ist bei anderen Foren ganz anders! :D Erstmal etwas damit fahren ist wirklich erstmal der Plan, mal sehen ob ich dann merke das irgendwas nicht funktioniert wie es eigentlich soll. Nächste Woche bin ich auf dem Hof wo meine KL Steht und mache...
von Ben5991
01.11.2019, 17:08
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Neuling mit einigen Fragen
Antworten: 29
Zugriffe: 13281

Re: Neuling mit einigen Fragen

Das mit dem Doo hatte ich schon gelesen! Aber da hab ich bisschen angst vor...

Danke für den Tipp zum Kühlwasser ich probiere das so!

Gibt es eigentlich extra öl fürs Getriebe oder wie ist das beim Motorrad?

Wie ist das mit dem Gabelöl?

Grüße Ben
von Ben5991
31.10.2019, 21:41
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Neuling mit einigen Fragen
Antworten: 29
Zugriffe: 13281

Neuling mit einigen Fragen

Moin Leute, bin so eben neu hier! Mein Name ist Ben, ursprünglich komme ich aus den Norden Bayerns (Hof), die KL steht aber in der Prignitz (Brandenburg zwischen HH und BLN), dort bin ich auch Regelmäßig. Da ich aktiver Soldat bin befinde ich mich aber die meiste meiner Zeit in Niedersachsen. Nebenb...