Die Suche ergab 16 Treffer

von CraBz
26.10.2022, 02:58
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Darf dieser GPR Endschalldämpfer an meine C?
Antworten: 9
Zugriffe: 971

Re: Darf dieser GPR Endschalldämpfer an meine C?

@Silversteam Naja, ich bin mal gespannt. Ich und ein Kollege sehen den Auspuff nicht als zu laut an. (Ja ja, subjektiv, kein geeichtes Messverfahren und so weiter und sofort.) Aber ich denke wenn ich der Polente einfach Wahrheitsgemäß den Sachverhalt schildere und denen erkläre wie ich an den Auspuf...
von CraBz
23.10.2022, 03:59
Forum: 650 Sonstiges
Thema: KLR650 C Griffe tauschen
Antworten: 7
Zugriffe: 932

Re: KLR650 C Griffe tauschen

Moin, habe letztens den linken Griff "abgepellt". War ziemlich klebrig alles und ging nur durch Messerschaben ab. Leider kann ich dir nicht sagen ob das ab Werk so war, oder alles so klebrig ist. Den rechten Griff habe ich erstmal nicht angerührt, weil das alles sehr spontan auf einer Tour...
von CraBz
22.10.2022, 23:00
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Darf dieser GPR Endschalldämpfer an meine C?
Antworten: 9
Zugriffe: 971

Re: Darf dieser GPR Endschalldämpfer an meine C?

Jetzt ist er dran und bleibt es auch erstmal. Wirkt jetzt nicht massiv laut. Eigentlich sogar ziemlich zahm, nur der Klang ist besser. Wenns mal zu einer Kontrolle kommt gucke ich halt was passiert. Ich meine hätte ich hier nicht gefragt um sicher zu gehen, wäre ich ja davon ausgegangen dass alles O...
von CraBz
21.10.2022, 18:54
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Darf dieser GPR Endschalldämpfer an meine C?
Antworten: 9
Zugriffe: 971

Re: Darf dieser GPR Endschalldämpfer an meine C?

@Suntzun Meinst du den "kleinen" der ins Ende kommt, oder diesen Konus? Sehe den in der Anleitung, aber der lag nicht bei. Den brauche ich dann zwangsläufig? Edit: Ok, gerade in einem anderen Thread gesehen. Es geht um den Konus. Das müsste der 54mm sein, oder? Edit²: Muss es der von GPR s...
von CraBz
21.10.2022, 15:08
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Darf dieser GPR Endschalldämpfer an meine C?
Antworten: 9
Zugriffe: 971

Darf dieser GPR Endschalldämpfer an meine C?

Hallo werte Freunde, Bin auf Amazon über einen Auspuff für mein Motorrad gestolpert und müsste für den Preis einfach zuschlagen. Jetzt wollte ich nur noch einmal sichergehen, dass der auch wirklich an meine KLR 650C von 1998 darf. Ich habe mal ein paar Bilder gemacht. Die Bezeichnung "KLR 650 1...
von CraBz
16.10.2022, 03:04
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Seitenkofferträger selber basteln
Antworten: 3
Zugriffe: 506

Seitenkofferträger selber basteln

Moin Leute, Momentan nenne ich eine C von 1998 mein eigen. Da mir die 350€ für einen Hebco Becker System deutlich zu teuer sind, wollte ich einmal nachfragen ob es entweder Alternativen gibt, oder ob jemand schonmal selber sowas zusammengebastelt hat? Wie genau wird der Träger von H u. B befestigt? ...
von CraBz
20.08.2020, 13:36
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Motorrad selber (unprofessionell) lackiert?
Antworten: 6
Zugriffe: 3778

Re: Motorrad selber (unprofessionell) lackiert?

Also diese Truck bed liner Geschichte sieht schon mal gar nicht so schlecht aus. vielleicht kaufe ich mir mal ein paar Verkleidungsteile und teste rum.
Laut Datenblatt hält die Farbe wohl bis 100°C aus. müsste ja eigentlich gehen an der Verkleidung, oder nicht?
von CraBz
19.08.2020, 01:24
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Motorrad selber (unprofessionell) lackiert?
Antworten: 6
Zugriffe: 3778

Motorrad selber (unprofessionell) lackiert?

Moin Leute, bin mir ziemlich unsicher ob das hier das richtige Unterforum ist, aber ich bin mal so dreist und poste es trotzdem hier. Gibt es hier jemanden der sein Motorrad schon mal selber lackiert hat? Im speziellen geht es mir eher um "unprofessionelle" Arbeiten, also von mir aus auch ...
von CraBz
17.08.2020, 18:19
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Flywheelpuller/Lichtmaschinen abzieher
Antworten: 45
Zugriffe: 11936

Re: Flywheelpuller/Lichtmaschinen abzieher

Habe heute noch mein Doo gemacht, würde dir meinen Polradabzieher wohl überlassen. entweder durch Abholung, oder wenn du mir den Versand zahlst. Falls du interesse daran hast, einfach bescheid sagen.

LG
von CraBz
26.03.2020, 17:05
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Gabel/Lenker nach Unfall verbogen
Antworten: 19
Zugriffe: 9998

Re: Gabel/Lenker nach Unfall verbogen

Ein Hexenwerk ist es auf keinen Fall. Wie gesagt, bin jetzt auch nicht handwerklich unbegabt, eher unerfahren. Außerdem gesellt sich beim Schrauben an "wichtigen" Teilen ein gewisser Respekt dazu. Wollte jetzt auch nicht einfach drauf losschrauben.