Die Suche ergab 37 Treffer

von Proxi
25.07.2020, 11:46
Forum: Suche
Thema: Felge vorn
Antworten: 1
Zugriffe: 248

Felge vorn

Moin,
bin auf der Suche nach einer vorderen Felge für meine 95er C. Sollte möglichst ansehnlich und ohne Schlag sein.
Versuche mich dadurch vor dem neu einspeichen zu drücken. 😑
Bitte alles anbieten was Ihr über habt.
von Proxi
29.06.2020, 16:54
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Neuen Motor einfahren
Antworten: 22
Zugriffe: 879

Re: Neuen Motor einfahren

Aber eigentlich alles richtig gemacht. Mit meinen schlanken 100kg auf unseren kurvigen Landstraßen gefahren.
Damit habe ich ja unter Last bei niedrigen Drehzahlen mit viel auf- und abtouren eingefahren, oder nicht?! 😁
von Proxi
29.06.2020, 16:29
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Neuen Motor einfahren
Antworten: 22
Zugriffe: 879

Re: Neuen Motor einfahren

Das heißt mit meinen 300km durchweg Landstraße mit Gefühlt Max 3000-4000 Umdrehung hab ich es eigentlich schon verbockt?! 🥵
von Proxi
29.06.2020, 15:22
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Neuen Motor einfahren
Antworten: 22
Zugriffe: 879

Re: Neuen Motor einfahren

Habe auch grad Zylinder machen lassen und Kolben +1.
beim Einfahren habe ich mich jetzt 300km zurückgehalten und fange jetzt an auch langsam mal bißchen Drehzahl zu erhöhen.. ob das so richtig ist weiß ich nicht. Fühlt sich aber richtig an. 😁
von Proxi
22.05.2020, 18:47
Forum: 650 Motor
Thema: Kolbenkipper...?!
Antworten: 27
Zugriffe: 2353

Re: Kolbenkipper...?!

Sah jedenfalls nach Wassertropfen aus. Werde den Bick morgen mal ne Weile bewegen und dann nochmal schauen.
von Proxi
22.05.2020, 15:36
Forum: 650 Motor
Thema: Kolbenkipper...?!
Antworten: 27
Zugriffe: 2353

Re: Kolbenkipper...?!

So, Bude lädt wieder astrein. Kein Klappern, kein rauchen- alles top. ABER.... sie hat erst am Krümmer gequalmt. Dachte das ist die neue Krümmerdichtung die sich einbrennt. Aber dann hab ich gesehen dass es bisschen Wasser ist das unter dem Übergang vom Motor zum Krümmer tropfte. War als sie warm wa...
von Proxi
22.05.2020, 06:45
Forum: 650 Motor
Thema: Kolbenkipper...?!
Antworten: 27
Zugriffe: 2353

Re: Kolbenkipper...?!

Achja, Heli Coils hab ich auch noch im Kopf verbaut. Hält Bombe!
von Proxi
21.05.2020, 20:13
Forum: 650 Motor
Thema: Kolbenkipper...?!
Antworten: 27
Zugriffe: 2353

Re: Kolbenkipper...?!

Sooooo, Zylinder auf das nächste Übermaß machen lassen - neuer Kolben. Dazu Ventile neu eingeschliffen und neue Schaftdichtungen. KACR hab ich draußen gelassen da ich nur noch Aluniete da hatte zum neu aufbieten. Hab Angst dass die zu schnell verschleißt. Morgen Kühlwasser und geladene Batterie rein...
von Proxi
04.05.2020, 00:21
Forum: 650 Motor
Thema: Kolbenkipper...?!
Antworten: 27
Zugriffe: 2353

Re: Kolbenkipper...?!

Hmmmmm.... werde es doch lieber wieder vernieten. Mit dem Schweißen hab ich jetzt kein gutes Gefühl mehr. 😁
von Proxi
03.05.2020, 18:45
Forum: 650 Motor
Thema: Kolbenkipper...?!
Antworten: 27
Zugriffe: 2353

Re: Kolbenkipper...?!

Habe den Niet soweit angebohrt dass das KACR sich abziehen ließ. Also halbe Länge vom Niet ist noch da und ich könnte das KACR aufstecken und dann n Punkt draufschweissen.
Ist das KACR aus Edelstahl?!