Die Suche ergab 4 Treffer

von BroKKoli
01.02.2020, 09:20
Forum: 650 Motor
Thema: Schlechtes Abtouren
Antworten: 9
Zugriffe: 410

Re: Schlechtes Abtouren

Ja mein Luftfilter hätte in 1-2 Monaten wahrscheinlich auch so ausgesehen. Ich werde den ganzen Vergaser mal ausbauen und reinigen. Gibt es Empfehlungen für gute Dichtsätze?
von BroKKoli
31.01.2020, 18:47
Forum: 650 Motor
Thema: Schlechtes Abtouren
Antworten: 9
Zugriffe: 410

Re: Schlechtes Abtouren

Danke dafür. Leerlauf muss also noch ein bisschen hoch, bin so bei 1100 U/min. Mit dem Ultraschallen muss ich bis Montag warten, schaffe es am Wochenende wohl nicht den Vergaser auszubauen. Komischerweise bin ich vorhin ca 1,5h gefahren und hatte den eindruck das es Richtig gut läuft, Drehzahl ging ...
von BroKKoli
31.01.2020, 10:12
Forum: 650 Motor
Thema: Schlechtes Abtouren
Antworten: 9
Zugriffe: 410

Re: Schlechtes Abtouren

Danke für die Antworten. Der Luftfilter musste neu, hatte Risse und Löcher, ist beim angucken auseinander gefallen. Das ist jetzt nen normaler Schaumstoff Luftfilter von eBay. Vergaser sieht soweit gut aus, keine losen Schläuche oder so. Ich nehme heute mal den Vergaser ab und gucke mir den mal gena...
von BroKKoli
31.01.2020, 06:45
Forum: 650 Motor
Thema: Schlechtes Abtouren
Antworten: 9
Zugriffe: 410

Schlechtes Abtouren

Hallo zusammen, habe seit Anfang Januar eine KLR 650 C BJ 99 mit knapp 20000km. Als ich sie bekommen habe, habe ich ÖL, Bremsflüssigkeit, Luftfilter, Zündkerze und DOO gewechselt. Habe jetzt aber folgendes Problem: Wenn ich beschleunige und bei ca 2500U/min die Kupplubg ziehe bleibt die Drehzahl ste...