Die Suche ergab 15 Treffer

von Matze265
13.05.2020, 15:52
Forum: Smalltalk
Thema: Der Neue mit der Sumo
Antworten: 38
Zugriffe: 17411

Re: Der Neue mit der Sumo

Moin, Habe auch Behr Felgen 3.5 vorn u. 4.5 hinten.. hast du eine Reifeneintragung im Schein? Die auch Aktuell ist? .. Habe Probleme wegen Tüv, meine Battlax bt92 gibts schon div. Jahre nicht mehr.. jetzt soll ich eine Umtragung machen.. und dann neuabnahme.. echt zum :cry: Gruss joern Bei mir steh...
von Matze265
09.04.2020, 14:03
Forum: Smalltalk
Thema: Der Neue mit der Sumo
Antworten: 38
Zugriffe: 17411

Re: Der Neue mit der Sumo

... sondern auch die Bremsscheibe und -zange der ER-5 (2-Kolben ggü. 1-Kolben) und 280 ggü. 260mm). War definitiv eine gute Entscheidung. Das C Modell hat von Werk aus schon 280mm Scheiben mit 2 Kolben Sättel :) ich habe schon lebenserhaltende Maßnahmen vorgenommen: https://i.ibb.co/WGJk3CW/2020031...
von Matze265
08.03.2020, 18:01
Forum: Smalltalk
Thema: Der Neue mit der Sumo
Antworten: 38
Zugriffe: 17411

Re: Der Neue mit der Sumo

Der Zustand ist leider nicht so super. Seitenteile sind verbleicht, kann man vielleicht erkennen. Links fehlt der Aufkleber. Die Maske hat eine Beschäftigung und musst repariert oder ersetzt werden. Das Heck war überklebt, deswegen ist es jetzt so grün/schwarz, wegen irgendwelchen Lackresten. Der Ta...
von Matze265
08.03.2020, 13:13
Forum: Smalltalk
Thema: Der Neue mit der Sumo
Antworten: 38
Zugriffe: 17411

Re: Der Neue mit der Sumo

So der aktuelle Stand: https://i.ibb.co/JH36Ntj/20200307-115810.jpg Frisch getüvt und angemeldet :tanz: weil ich die Karre bei strömenden Regen mit dem Anhänger zum TÜV gebracht habe, hatte der Prüfer nicht wirklich Bock, nicht mal fahren wollte er. Komisch :irre: Naja bei der ersten Fahrt ist nach ...
von Matze265
02.02.2020, 14:21
Forum: Smalltalk
Thema: Der Neue mit der Sumo
Antworten: 38
Zugriffe: 17411

Re: Der Neue mit der Sumo

Der Sensor in Ablassschraube soll wohl die genauere Öltemperatur melden. Gimmickquatsch.... Finde ich garnicht so dumm, aber das hat nur einen Anschlusspin, also war es wahrscheinlich einfach nur eine Ablassschraube :D ist auch ein dämliche Gewinde. Ja das Bypass Rohr organisiere ich mir noch, viel...
von Matze265
02.02.2020, 11:23
Forum: Smalltalk
Thema: Der Neue mit der Sumo
Antworten: 38
Zugriffe: 17411

Re: Der Neue mit der Sumo

So, kleines Update: https://i.ibb.co/7GH4CV7/20200114-190242.jpg Könnte die Ursache gewesen sein. Der Ölsieb hat auch gefehlt. Die andere Seite sah auch nicht besser aus: https://i.ibb.co/tsZ6B12/20200125-165911.jpg Wie man sieht fehlt da etwas vom Gehäuse. Das berühmte Doohickey ist gebrochen und d...
von Matze265
19.01.2020, 01:59
Forum: 650 Motor
Thema: Denke ich falsch (Zusammenbau Motor)?
Antworten: 7
Zugriffe: 4265

Re: Denke ich falsch (Zusammenbau Motor)?

Nein Balu, das ist die falsche. Ab der KLR650B gab's die Welle so wie im ersten Post. Durchgehend (ohne diesen Absatz) und das Kettenrad ist mit einer Mutter gesichert. Den Spacer gab's in der A nicht. Den Spacer gibt's sonst auch nicht, auf keiner anderen Welle. Sonst sind es nämlich 0,5mm starke D...
von Matze265
15.01.2020, 10:16
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: tiefer
Antworten: 28
Zugriffe: 19285

Re: tiefer

viewtopic.php?t=2928

Beim Louis gibt's Tieferlegungskits für die 600er
von Matze265
13.01.2020, 20:40
Forum: Smalltalk
Thema: Der Neue mit der Sumo
Antworten: 38
Zugriffe: 17411

Re: Der Neue mit der Sumo

Naja ein Schnäppchen ist es damit nicht mehr, hätte schon noch günstiger sein müssen. Aber ich kann es gerade noch verkraften. Ich komm noch gut weg, falls es so klappt wie ich es mir vorstelle.

Als nächstes mache ich die Deckel ab und schaue wieviel noch zu retten ist.
von Matze265
13.01.2020, 19:54
Forum: Smalltalk
Thema: Der Neue mit der Sumo
Antworten: 38
Zugriffe: 17411

Re: Der Neue mit der Sumo

Also kann ich jeden Ersatzmotor einbauen, den ich finde? Ich hätte nämlich gerne einen, weil: https://i.ibb.co/zh7zdRw/20200113-192703.jpg Ich glaube dazu muss ich nichts mehr schreiben. Zylinder könnte man noch honen, Pleuel weiß ich nicht aber die Überreste fliegen im ganzen Motor rum. Da wäre es ...