Die Suche ergab 2 Treffer

von r3dfox
04.02.2020, 20:33
Forum: 650 Motor
Thema: Kaufhilfe - was ist das für ne Schmiere? :nixweiss:
Antworten: 7
Zugriffe: 3623

Re: Kaufhilfe - was ist das für ne Schmiere? :nixweiss:

Danke für all eure Antworten. Habe die Besichtigung zwecks Wetter auf morgen verschoben. @Nordlicht Der Händler möchte 2,900EUR haben. Klar gibt es Handlungsspielraum, aber eine KLR mit 13tkm für um die 2k finde ich jetzt erstmal zumindest nicht ZU teuer. Von Afrika hab ich nichts gesagt ;) erproben...
von r3dfox
04.02.2020, 00:00
Forum: 650 Motor
Thema: Kaufhilfe - was ist das für ne Schmiere? :nixweiss:
Antworten: 7
Zugriffe: 3623

Kaufhilfe - was ist das für ne Schmiere? :nixweiss:

Hallo zusammen, vor 4 Jahren bin ich mit einer KLR durch Südamerika gereist. Leider musste die Holde aus unfalltechnischen und zuletzt auch zolltechnischen Gründen auch dort verbleiben. Nun steht die nächste große Reise an und ich würde mir gerne wieder eine zulegen. Ich habe die Möglichkeit, recht ...