Die Suche ergab 73 Treffer

von Achtachtdrei
17.03.2021, 20:49
Forum: 650 Motor
Thema: Kaltstartprobleme
Antworten: 32
Zugriffe: 10392

Re: Kaltstartprobleme

Hy, ist wohl nur geringe Wahrscheinlichkeit, allerdings auch schnell zu prüfen.... Ich bin mal über Wochen verzweifelt...... dachte auch an Vergaser/Benzinproblem..... (allerdings im fahren, nicht starten) war dann aber nur ein Kabelbruch im Kabel des Seitenständerschalters....., traten Probleme vib...
von Achtachtdrei
04.03.2021, 14:03
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Federbein Abmessungen
Antworten: 5
Zugriffe: 4655

Re: Federbein Abmessungen

Sorry, upload funktioniert nicht, mal so: YSS ist ein Hersteller von hochwertigen Stoßdämpfern für jede Art von Motorrädern in unterschiedlichen Preiskategorien. - Gefräster Alukörper, Federbein in Federvorspannung über Feingewinde einstellbar. - Arretierung mittels Gewindestift. - Einstellwerkzeug ...
von Achtachtdrei
04.03.2021, 13:57
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Federbein Abmessungen
Antworten: 5
Zugriffe: 4655

Re: Federbein Abmessungen

:hallo:

Dank für Eure Rückmeldungen....
Überlege noch, gebraucht kommt wohl eher nicht in Frage...

Hab mal die Daten des Federbein recherchiert....
Sollten diese hier sein:

http://www.directupload.net/file/d/6112 ... qy_png.htm
von Achtachtdrei
02.03.2021, 16:34
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Federbein Abmessungen
Antworten: 5
Zugriffe: 4655

Federbein Abmessungen

Hallo Gemeinde, nach jetzt 1 Jahr problemlos, geiler Klara-Nutzung...... http://www.directupload.net/file/d/6110/y2eszdbq_jpg.htm doch mal wieder etwas.... Seit kurzem ist die Klara inkontinent :cry:. Dachte erst an Ölleck, ist aber das Federbein...naja ist halt auch nicht mehr das jüngste...... Hat...
von Achtachtdrei
28.01.2021, 17:32
Forum: 650 Sonstiges
Thema: KLR in Amerika wieder erhältlich
Antworten: 17
Zugriffe: 5460

Re: KLR in Amerika wieder erhältlich

:roll:
Cycleworld scheint ja eine Art "Fachzeitschrift " zu sein....

Vielleicht kann man denen ja zutrauen, besser zu recherchieren
als unsere Einheitsmedien z.b. zur aktuellen Corona/Politik.

8) :bindafür:
von Achtachtdrei
28.01.2021, 17:05
Forum: 650 Sonstiges
Thema: KLR in Amerika wieder erhältlich
Antworten: 17
Zugriffe: 5460

Re: KLR in Amerika wieder erhältlich

Unten auf dem Bild ..... :D
von Achtachtdrei
20.07.2020, 10:29
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Muten Roshi's Schildkröte das Moos vom Buckel schrubben...
Antworten: 332
Zugriffe: 81343

Re: Muten Roshi's Schildkröte das Moos vom Buckel schrubben...

Sorry, aber
Nicht das das des Pudel´s Kern ist😉
Mit Kraft geht alles..., kaputt 😉
von Achtachtdrei
20.07.2020, 07:51
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Muten Roshi's Schildkröte das Moos vom Buckel schrubben...
Antworten: 332
Zugriffe: 81343

Re: Muten Roshi's Schildkröte das Moos vom Buckel schrubben...

Fräsen hab ich erstmal aufgegeben, Silberstahl ist bestellt, ein kleiner Meißel wird gefertigt um den Stein der Bilndheit auszuschlagen sobald nächste Woche das Material da ist. Position wiedergefunden und Maß genommen, sollte machbar sein. Mehr dazu dann später :lach: He, da ist ja Licht am Ende d...
von Achtachtdrei
17.07.2020, 20:33
Forum: 650 Motor
Thema: Auspuff wird lauter
Antworten: 22
Zugriffe: 8573

Re: Auspuff wird lauter

Die Geschichte von Phantasie und Realität 🤷🏼‍♂️ Hab mir mal so ne App zur Schallmessung runtergeladen.... Ist sicher nicht perfekt, zeigt aber bei der Klara 86 db an, sowie bei meiner 4 Zylinder ebenso.... (Standgas) 1 Zylinder kommt aber deutlich lauter rüber...😔 Sorry das ich Euch damit genervt ha...