Die Suche ergab 5 Treffer

von takeabow
29.07.2020, 11:10
Forum: 650 Motor
Thema: Motor Klappert & klopft
Antworten: 5
Zugriffe: 2676

Re: Motor Klappert & klopft

Oh :D das ging ja schneller als gedacht. Hast ne PN :D
von takeabow
29.07.2020, 10:56
Forum: 650 Motor
Thema: Motor Klappert & klopft
Antworten: 5
Zugriffe: 2676

Motor Klappert & klopft

Hallo zusammen, meine KLR klappert und klopft doch sehr laut. Sie hat 80k runter und ich habe die Befürchtung, dass der Motor nicht mehr lange hält. Ich war in der Werkstatt aber die meinten, man könnte den Schaden erst beurteilen , wenn man den Motor aufmacht. Das lohnt sich wohl nicht. Jetzt wohne...
von takeabow
15.06.2020, 16:55
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Rahmen A vs C
Antworten: 7
Zugriffe: 2677

Rahmen A vs C

Kann mir jemand kurz bestätigen, dass der Rahmend er A Bj. 87 gleich mit dem Rahmen der C ist?
Ich möchte ggf. einen Sturzbügel erwerben, der an der Fußrastenhalterung und Motorhalterung am Rahmen ansetzt. Grüße und Dank :)
von takeabow
10.06.2020, 10:26
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Choke Plunger
Antworten: 15
Zugriffe: 5409

Re: Choke Plunger

Danke für die vielen Antworten. Also das frage ich mich auch. Ich brauch den nur, wenn es kalt ist. Sobald die Maschine einmal warm ist, stell ich um und fasse ihn den restlichen Tag nicht mehr an. Hab aber auch schon gehört, dass andere Probleme mit konstanter Einstellung haben? Bei mir läuft das z...
von takeabow
09.06.2020, 14:25
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Choke Plunger
Antworten: 15
Zugriffe: 5409

Choke Plunger

Hallo Zusammen, mir ist die Halterung am Hebel am Lenker für das Chokekabel gerissen, jetzt würde ich gerne das Kabel durch einen einfachen "push -pull" plunger choke ersetzen. Es geht um eine 1987 KLR 650A. Wisst ihr ob ich da einfach den hier nehmen kann und gut? https://www.ebay.de/itm/...