Die Suche ergab 9 Treffer

von ebi1962
30.04.2021, 20:27
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Kettenschleifer austauschen
Antworten: 5
Zugriffe: 956

Kettenschleifer austauschen

Hallo zusammen, ich muss an meiner KLR 600 den Kettenschleifer tauschen. Nach Demontage der Kette und der Abnahme des vorderen Zahnkranzes komme ich nicht weiter. Der Kettenschutz lässt sich so ohne weiteres nicht über die Schwinge schieben. Muss hierfür die Schraube, die Rahmen und Schwinge verbind...
von ebi1962
23.04.2021, 19:41
Forum: 600 Motor
Thema: Sicherungsblech Kettenschleifer vorne
Antworten: 0
Zugriffe: 322

Sicherungsblech Kettenschleifer vorne

Hey Leute
Wer kann mir sagen wo das Sicherungsblech beim Kettenschleifer vorne hinkommt ?
muss man für die Montage des Schleifers viel demontieren ?

Gruß Ebi
von ebi1962
08.04.2021, 21:31
Forum: 600 Motor
Thema: defekten Kettenschleifer vorne Tauschen
Antworten: 10
Zugriffe: 1448

defekten Kettenschleifer vorne Tauschen

Hallo KLR Freunde
Von meinem Kettenschleifer vorne ist die Hälfte weggebrochen
Wird dieser zwingend benötigt ?
Und wie ist dieser befestigt ?
Original Ersatz ist teuer - gibt es Alternativen ?

Gruß Ebi
von ebi1962
21.09.2020, 17:37
Forum: 600 Motor
Thema: motor springt nach Benzinfilterwechsel nicht mehr an
Antworten: 9
Zugriffe: 2115

Re: motor springt nach Benzinfilterwechsel nicht mehr an

Hallo Stefan

Vor dem Filterwechsel lief die Maschine einwandfrei
Jetzt dreht sie nur und springt nicht an.
Mein Mechaniker meinte das eventuell der Ständerschalter damit zu tun hätte. Keine Ahnung ?!
Blockiert der die Benzinzufuhr ???????

Gruß Ebi
von ebi1962
19.09.2020, 21:37
Forum: 600 Motor
Thema: motor springt nach Benzinfilterwechsel nicht mehr an
Antworten: 9
Zugriffe: 2115

motor springt nach Benzinfilterwechsel nicht mehr an

Hallo KLR Freunde

ich habe heute an meiner KLR den Benzinzwischenfilter gewechselt. Fliesrichtung beachtet, Benzin läuft durch den Filter
kommt aber scheinbar nicht im Vergaser an. Die Kiste springt einfach nicht mehr an !
Habt ihr eine Idee woran das liegen kann

Gruß Ebi
von ebi1962
28.07.2020, 18:42
Forum: 600 Motor
Thema: passt der Schalthebel von der 650er auch auf die 600er
Antworten: 2
Zugriffe: 1131

passt der Schalthebel von der 650er auch auf die 600er

Hey KLR Freunde Habe eine KLR 600 bei der ich gerne einen 650er Schalthebel montieren würde Bei meinem Original Schalthebel muss man beim hochschalten den Fuss unbequem weit nach oben ziehen. Der steht auf gleicher Höhe wie die Fussraste und lässt sich nicht weiter nach unten montieren. Ich hoffe da...
von ebi1962
26.07.2020, 20:55
Forum: 650 Motor
Thema: passt der Schalthebel von der 650er auch auf die 600er
Antworten: 0
Zugriffe: 1971

passt der Schalthebel von der 650er auch auf die 600er

Hey KLR Freunde Habe eine KLR 600 bei der ich gerne einen 650er Schalthebel montieren würde Bei meinem Original Schalthebel muss man beim hochschalten den Fuss unbequem weit nach oben ziehen. Der steht auf gleicher Höhe wie die Fussraste und lässt sich nicht weiter nach unten montieren. Ich hoffe da...
von ebi1962
22.07.2020, 21:34
Forum: 600 Motor
Thema: Schalthebelstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 1466

Schalthebelstellung

Hallo KLR Freunde, Habe einen neuen Original Schalthebel an meine 600 er geschraubt. Die Schraubenöffnung ist bei 3 Uhr. In dieser Stellung ist der Schalthebel im ersten Gang ca 1 cm vom Rahmenror entfernt. Man muss den Fuss beim Hochschalten unbequem weit nach oben biegen. Fussraste und Schalthebel...
von ebi1962
14.07.2020, 21:46
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Schalthebel auf Schaltwelle montieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1697

Schalthebel auf Schaltwelle montieren

Hallo Leute
Bin ein unerfahrener Schrauber .
Brauche Tips für Schalthebelmontage ( Schalthebel auf Welle montieren )

Gruß Ebi1962