Die Suche ergab 248 Treffer

von Nippon-Biker
27.11.2020, 20:30
Forum: Smalltalk
Thema: Fundstücke 2
Antworten: 268
Zugriffe: 25829

Re: Fundstücke 2

Ganz einfach: Seit ü30 Jahren muß man sich schlecht in schwarz von möchtegern Rockern übergeduschte, ehemals schöne und gut erhaltene, Maschinen anschauen. Ich kann diesen phantasielosen, langweiligen Mist nicht mehr ab. Es sei denn es ist ab Werk wie z.B. bei einer alten BMW oder ein gut gemachter ...
von Nippon-Biker
27.11.2020, 08:20
Forum: Smalltalk
Thema: Fundstücke 2
Antworten: 268
Zugriffe: 25829

Re: Fundstücke 2

Interessante Sache, aber die Farbgebung schreckt ja so schon ab.. *brr* Würde da per se nichts Böses unterstellen wollen, vielleicht hat die Zulassungstelle auch falsch abgelesen und übernommen: Eine schlecht lesbare 1989 wird da einfach schnell zu 1999 wenn der Sachbearbeiter die falsche Brille mit...
von Nippon-Biker
27.11.2020, 08:18
Forum: Smalltalk
Thema: Der "Was hab ich neu" Thread
Antworten: 1301
Zugriffe: 384579

Re: Der "Was hab ich neu" Thread

Moin das verkompliziert die Angelegenheit um einiges. Ja, gut möglich was Du schreibst, hatte mir gestern die Örtlichkeiten betrachtet. Inwieweit da andere Fahrzeuge und der Zustand Deiner Mühle beeinflussend wirken kann ich nicht genau einschätzen, bin den Ofen ja nie gefahren etc. Bei diesem Verda...
von Nippon-Biker
26.11.2020, 23:23
Forum: 650 Motor
Thema: KLR650 A - Vergaser Probleme?
Antworten: 67
Zugriffe: 2121

Re: KLR650 A - Vergaser Probleme?

Richtich, ist Internet-slang
Hier die Verballhornung von edit (wenn man den Beitrag nochmal ändert oder ergänzt, also editiert) = Edit = Edith ;)
Also nix Familie etc. :lach: ;D
von Nippon-Biker
26.11.2020, 23:17
Forum: Suche
Thema: Klr650A Luftfilterkorb
Antworten: 18
Zugriffe: 202

Re: Klr650A Luftfilterkorb

:gruebel: gleiches Teil, selber Preis.
von Nippon-Biker
26.11.2020, 23:12
Forum: Smalltalk
Thema: Der "Was hab ich neu" Thread
Antworten: 1301
Zugriffe: 384579

Re: Der "Was hab ich neu" Thread

Nach ~500m Ortschaft mitten im Kaff war das mit knapp 100km/h offensichtlich weder ein Versehen, noch Unaufmerksamkeit... Ich fahre mit den Motorrädern ja selber oftmals wie Schwein ala geisteskranker Lebensmüder - aber niemals in Ortschaften. Zuviel tote Bekannte und Freunde aus Jugendzeiten. Übels...
von Nippon-Biker
26.11.2020, 09:09
Forum: Suche
Thema: Klr650A Luftfilterkorb
Antworten: 18
Zugriffe: 202

Re: Klr650A Luftfilterkorb

Der Gedanke ist an sich gut, wenn ich allerdings richtig überlege, müßte man das in mindestens 3 Teilen drucken und diese dann verkleben. Ob sich das von Aufwand und Zeit her lohnt? :gruebel: Versuch macht kluch, die Stückzahl machts... PS: Gerade mal flink grob kalkuliert. Bei Neupreis einzeln von ...
von Nippon-Biker
25.11.2020, 22:02
Forum: Smalltalk
Thema: Gerüchteküche Neuauflage KLR
Antworten: 41
Zugriffe: 1208

Re: Gerüchteküche Neuauflage KLR

@ Jo ich mag diesen, Deinen Schreibstiel :D - hebt die Laune durch erquickliche Formulierungen :) Tja, ist ja in etwa das, was ich befürchtete, hatte auf etwas im Bereich 500/550 gehofft, das n bisschen Oldschool daherkommt, mit fettem Rahmen und vor allem Heck. An vielen der Neueren Moppeds sind mi...
von Nippon-Biker
25.11.2020, 21:30
Forum: Smalltalk
Thema: Was mir heute so richtig auf den Zeiger ging...
Antworten: 0
Zugriffe: 52

Was mir heute so richtig auf den Zeiger ging...

Das Thema zum Herumnörgeln, Motzen, Krempel blöd finden :motz: Ich hasse schrottige, chinesiche Billigelektronik mit steifen PVC Kabeln, beschissenem Lot mit zu hohem Schmelzpunkt und überhaupt :angry: Den Mist kann vielfach einfach nur inne Tonne hauen, anstatt viel zu viel Zeit mit Reparaturansätz...
von Nippon-Biker
25.11.2020, 21:21
Forum: Suche
Thema: Klr650A Luftfilterkorb
Antworten: 18
Zugriffe: 202

Re: Klr650A Luftfilterkorb

@ Manfed danke, da nich' für, so soll das doch sein, geben und nehmen, man kann in der heutzutage komplexen (Technik-)Welt eh nicht alles wissen und darum ists doch gut, daß es IGs und Foren gibt, wo man sich austauschen, etwas erfragen kann usw. :) Unglaublich das die so schwer gebraucht zu bekomme...