Die Suche ergab 337 Treffer

von Nippon-Biker
27.01.2021, 01:01
Forum: Smalltalk
Thema: BILDER FRED (nur BILDER)
Antworten: 1066
Zugriffe: 489808

Re: BILDER FRED (nur BILDER)

Sowas kenne ich auch, Reifen, die man nicht einmal mehr nchschnitzen kann... - von "meinem" "CBR-Bruder" (Kumpel aus der Nachbarschaft). Der bat mich vor 2 Jahren ihm mal die hintere Pelle an seiner 100F DUAL zu flicken. Nunja, ich auffen Käffchen rüber. Allerdings hält Vulkanisierung nur auf Gummi ...
von Nippon-Biker
27.01.2021, 00:55
Forum: Smalltalk
Thema: Was mir heute so richtig auf den Zeiger ging...
Antworten: 33
Zugriffe: 2310

Re: Was mir heute so richtig auf den Zeiger ging...

Bin ich ja auch nicht, und bei der Vorgeschichte ist es wohl das klügste den nicht aufzuarbeiten, sondern sich nach was Besserem umzusehen, ohne ständig das unbehagliche flaue Bauchgefühl zu spüren. Jedenfalls besser und billiger, als nen gutem Motor mit so einem Teil zu plätten.
von Nippon-Biker
27.01.2021, 00:45
Forum: Smalltalk
Thema: Neue KLR 650
Antworten: 12
Zugriffe: 636

Re: Neue KLR 650

Moinsen Bin diesem Military-Stil nicht abgeneigt. Gepäckträger und Schutzbügel in vernünftiger Ausführung und Größe. Die vordere Seitenverkleidung und dieser widerliche Knickfender finde ich allerdings nicht so gefällig, ebenso diese wespenähnliche Front wie aus nem SiFi-Streifen, mir alles nicht sm...
von Nippon-Biker
25.01.2021, 23:35
Forum: Smalltalk
Thema: Was mir heute so richtig auf den Zeiger ging...
Antworten: 33
Zugriffe: 2310

Re: Was mir heute so richtig auf den Zeiger ging...

Hi Enno, bis auf den Niet bei 3:30 sah der KK doch garnicht soo schlecht aus. War der bereits lose und am Klappern? Normalerweise können Niete der Dimension einiges ab, und wenn die nur wie zu sehen an der Oberfläche angekratzt sind... Nur anhand der Bilder kann ich es allerdings schlecht beurteilen...
von Nippon-Biker
25.01.2021, 23:23
Forum: Smalltalk
Thema: Fundstücke 2
Antworten: 329
Zugriffe: 37809

Re: Fundstücke 2

Auf Asphalt sicherlich nicht ganz so dramatisch wie im Gelände, aber jenseits von "optimal" oder wenigstens "besser" gelöst auf jeden Fall. Ich halte für häufigeren Gebrauch nicht viel von solchen Umbauten, nur für Schönwetter nimmts zuviel Platz weg und für son halbes Mopped ohne HU etc. will der K...
von Nippon-Biker
25.01.2021, 23:21
Forum: Smalltalk
Thema: BILDER FRED (nur BILDER)
Antworten: 1066
Zugriffe: 489808

Re: BILDER FRED (nur BILDER)

Hallo zusammen, ja, per se sagt das Alter erstmal wenig aus, zumal bis zu 5 Jahre alte Pellen aus Lagerbestand auch noch als Neuware angepriesen werden dürfen. Ist immer eine Frage der individuellen Gummimischung und Aufbewahrungsbedingungen über die Nutzungsdauer. Solange man nicht (wie ich mal *hü...
von Nippon-Biker
24.01.2021, 19:39
Forum: Smalltalk
Thema: Fundstücke 2
Antworten: 329
Zugriffe: 37809

Re: Fundstücke 2

Sehe ich auch so. Danke fürs Zeigen. ...und wo ich mich kürzlich schonmal zum Thema Preise ausgelassen hatte: Der angepriesene, halb weggeflexte Müllhaufen ist mal wieder so ein supertolles Negativbeispiel, wo dem Anbieter vermutlich ebensoviel fehlt, wie der angebotenen Schüssel... Spiegel nach unt...
von Nippon-Biker
23.01.2021, 16:10
Forum: Smalltalk
Thema: Vorstellung zrxmicha
Antworten: 18
Zugriffe: 756

Re: Vorstellung zrxmicha

Willkommen im KLR Forum und Glühstrumpf zur KLR Mensch, das war ja quasi vor meiner Haustür, hätte ich mal früher wieder hier heringeschaut... hätte man zusammen schauen und Käffchen schlürfen können. War ja keine kurze Anreise von Gif nach Grünmützendorf... hoffentlich wenig Action wegen des böigen...
von Nippon-Biker
23.01.2021, 15:46
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Kupplungszug Tengai
Antworten: 55
Zugriffe: 4959

Re: Kupplungszug Tengai

Ja, die Aktion ist ganz nett, bietet Grundlage für einen Umbau... Um mal von dem Vergaserqutasch wegzukommen... das/die einzige/n Bauteil/e mit Auswirkungen auf die Länge des Kupplungszuges sind Lenker und ggf. noch die Armaturen (Handgriffe). @ Buchtelino Sind die bei Deiner noch Original oder mal ...
von Nippon-Biker
12.01.2021, 18:48
Forum: Smalltalk
Thema: Was mir heute so richtig auf den Zeiger ging...
Antworten: 33
Zugriffe: 2310

Re: Was mir heute so richtig auf den Zeiger ging...

Hallo zusammen, solche Fälle an Schnarchnasen haste in dem Bereich sowieso immer wieder, allerdings gehe ich davon aus, daß Manfred den Ablauf privater Händeleien bei egay und bei Kleinanzeigen meinte. Und ob man nun als Anbieter oder Interessent nachhakt spielt keine Rolle, irgendwie sind viele so ...