Die Suche ergab 291 Treffer

von Manfred220
23.11.2021, 00:08
Forum: Smalltalk
Thema: Fundstücke 3
Antworten: 146
Zugriffe: 10222

Re: Fundstücke 3

Ich höre meinen Sohneman.... ;D Der hat die Dinger auch von seiner Cross abgeschraubt, weil sie ihm nicht gefallen. Für mich gehören die zwingend dazu! A ohne - fehlt was :!: Und wie gesagt, an die würden die Polisport auch definitiv nicht passen. Zu dem Puzzle-bike hier schon. Das ändert auch nicht...
von Manfred220
22.11.2021, 21:13
Forum: Smalltalk
Thema: Fundstücke 3
Antworten: 146
Zugriffe: 10222

Re: Fundstücke 3

weiss ich - würde mir die auch nicht auf meine bauen - aber auf den Wopertinger hier - passen die irgendwie und - imho - sehen sogar recht gut aus... :)
von Manfred220
22.11.2021, 20:35
Forum: Smalltalk
Thema: Fundstücke 3
Antworten: 146
Zugriffe: 10222

Re: Fundstücke 3

Ich weiss nicht. Ich kann diesen Umbauten nichts so richtig was abgewinnen. Stehe halt bei den "Alten" auf mehr oder weniger "Original". Und wenn ich mir hier die Linie anschaue - grosses Loch zwischen hinterer Seitenabdeckung im Beriecht LuFiKa und vorne am Kühler auch nix - da ...
von Manfred220
22.11.2021, 00:28
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Lenkererhöhung
Antworten: 8
Zugriffe: 104

Re: Lenkererhöhung

Ok, wenns nur darum geht, ist ja cool, da die lt Artikelangaben sw-motech nur für die C und E passen...
Dann probier ich die einfach mal aus und gebe Laut, wenn ich die verbaut habe...
Warum haben die dann eigentlich zwei verschiedene Erhöhungen für E und C?
von Manfred220
21.11.2021, 23:43
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Lenkererhöhung
Antworten: 8
Zugriffe: 104

Re: Lenkererhöhung

Schau ich gleich mal nach. Danke Dir.
Bei swmotech hatte ich bis jetzt immer nur Teile für spätere Baujahre gefunden..
von Manfred220
21.11.2021, 02:39
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Lenkererhöhung
Antworten: 8
Zugriffe: 104

Re: Lenkererhöhung

Das schon, am liebsten aber alles so original, wie möglich, daher würde ich den Lenker lieber behalten... :D
von Manfred220
20.11.2021, 23:27
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Projekt Aufhübschen der Kleinen
Antworten: 77
Zugriffe: 6292

Re: Projekt Aufhübschen der Kleinen

Wobei ich jetzt doch nochmal nachfragen muss, ob das so richtig ist, 4/6mm² Kabel vom Relais / Kontakt 87 zum Batterie + Pol? So zumindest lt Zeichnung. Ist der Querschnitt nicht ein wenig zu gross? 2,5mm² von den Relais zur Lampenfassung sind ...i.O. Aber 6mm²? Stelle gerade die Einkaufsliste zusam...
von Manfred220
20.11.2021, 12:52
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Lenkererhöhung
Antworten: 8
Zugriffe: 104

Lenkererhöhung

Servus Beieinand, folgendes Problem(chen). Ich mag es optisch nicht wenn an meiner A die Gaszüge, vom Gasgriff ausgehend schräg oben, nach vorne weggehen. Ich finde das optisch gruselig. Daher habe ich die Bowdenzüge nach schräg unten ablaufend. Grundsätzlich kann man das ja so anpassen. Allerdigns ...
von Manfred220
17.11.2021, 23:48
Forum: Smalltalk
Thema: Vorstellung ... der Neue vom Bodensee
Antworten: 3
Zugriffe: 147

Re: Vorstellung ... der Neue vom Bodensee

Jaaa, der Süden nimmt immer mehr zu!

Willkommen hier und gute Fahrt... :hallo:
von Manfred220
14.11.2021, 13:07
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: Bremsscheibe vorne - baugleich über die Jahre?
Antworten: 2
Zugriffe: 84

Bremsscheibe vorne - baugleich über die Jahre?

Servus, weiss einer ad hoc, ob die Bremsscheibe für vorne aus den Folgebaujahren auch auf die A passt? Viele Nachrüstscheiben werden ab 90 oder explizit ab Tengai bis ca 2000 angeboten. Andere allerdings dann wieder von 87 - 2000... :?: Original wäre mir zwar am liebsten - ist aber - wenn überhaupt ...