Die Suche ergab 5 Treffer

von nd777
08.10.2020, 00:21
Forum: Biete
Thema: Klr 600 Projektaufgabe
Antworten: 19
Zugriffe: 2852

Re: Klr 600 Projektaufgabe

Hallo. Ist zufällig auch noch der Kettenschleifer vorhanden? Gruß Andy
von nd777
07.10.2020, 23:08
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Neuer KLR-Besitzer begrüßt die Community + Fragen
Antworten: 12
Zugriffe: 894

Re: Neuer KLR-Besitzer begrüßt die Community + Fragen

Ich habe eine C mit 42PS und vor kurzem habe eine C mit 27PS entkorkt, da war der Vergaser am Deckel gedrosselt. Also die C mit 27Pferd wurde ab 120 schön zäh. Nun die 600er ist wohl ein wenig anders aber sollte offen 150 einigermaßen gut laufen, auch ohne in den Lenker zu beissen. So als erste Tat...
von nd777
07.10.2020, 23:06
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Neuer KLR-Besitzer begrüßt die Community + Fragen
Antworten: 12
Zugriffe: 894

Re: Neuer KLR-Besitzer begrüßt die Community + Fragen

Es sollte eine KL600B sein - genau wegen der von Dir aufgeführten Punkte, insbesondere zusätzlicher E-Starter. In den Zulassugen/Brief sind soweit mir bekannt meist nur die Erstversionen von der Abnahme aufgeführt, die nachfolgenden haben ja meist nur kleine Änderungen erfahren, mit Ausnahme der Te...
von nd777
07.10.2020, 12:42
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Neuer KLR-Besitzer begrüßt die Community + Fragen
Antworten: 12
Zugriffe: 894

Re: Neuer KLR-Besitzer begrüßt die Community + Fragen

Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für eure Antworten :) Ja, ich denke auch, dass es ein guter Deal war. @Nippon-Biker: Zur Farbe denke ich auch, dass einer der Vorbesitzer Sie auf 90er Modell umgerüstet hat. Vielen Dank für die Links. @Schlork: Du hast absolut recht :) Sehe ich ja genau so. Ich da...
von nd777
05.10.2020, 16:42
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Neuer KLR-Besitzer begrüßt die Community + Fragen
Antworten: 12
Zugriffe: 894

Neuer KLR-Besitzer begrüßt die Community + Fragen

Hallo community, mein Name ist Andy, ich bin 34 Jahre alt, wohne im schönen Mecklenburg-Vorpommern und möchte gerne Teil dieser community werden und euch alle hiermit freundlich begrüßen. Ich habe kürzlich eine KLR 600 Bj. 86 mit E-Starter erworben. Sie hat ca. 34 TKM gelaufen und Motor und Getriebe...