Die Suche ergab 5 Treffer

von KaeLeR250
29.10.2021, 22:59
Forum: 250 Motor
Thema: Doo Problem auch bei der 250?
Antworten: 5
Zugriffe: 2377

Re: Doo Problem auch bei der 250?

Hallo Michaela, bei mir hatte die Steuerkette Geräusche gemacht. Beim Demontieren der Nockenwelle konnte ich sehen das die Kette an den Zylinderkopf geschliffen hat (Siehe Foto). Ich tausche nun die Steuerkette und ersetze den Kettenspanner durch den der KLR650/600. KLR250 Steuerkettenschaden.jpg Be...
von KaeLeR250
25.04.2021, 21:06
Forum: 250 Motor
Thema: Vorstellung und Tipps und Tricks
Antworten: 19
Zugriffe: 9378

Re: Vorstellung und Tipps und Tricks

Guten Abend, meine KLR 250 stand vorher Jahrelang draußen still und wollte auch nicht anspringen. Habe es wie folgt behoben: Vergaser mit Bremsenreiniger gereinigt. Vergaserreparatursatz verbaut. Schwimmerkammerstand neu eingestellt. Wenn der Vergaser schon ausgebaut ist kann man sich auch die Membr...
von KaeLeR250
25.04.2021, 19:55
Forum: 250 Motor
Thema: keine Leistun bei 5t touren und klackernder Motor
Antworten: 9
Zugriffe: 8485

Re: keine Leistun bei 5t touren und klackernder Motor

Guten Abend, genau die Symptome hat meine KLR250er auch! Leider sehe ich die Antworten nicht mehr. Jetzt interessiert mich brennend ob Ihr die Antwort zum Problem habt. Den Motor habe ich schon ausgebaut da der Motor Ölverlust aufweist der im Rahmen ist, auf Dauer für Enduroreisen mir jeodoch zu ris...
von KaeLeR250
29.12.2020, 23:33
Forum: 250 Sonstiges
Thema: Werkstatthandbuch KLR 250 PDF
Antworten: 39
Zugriffe: 60619

Re: Werkstatthandbuch KLR 250 PDF

ooooo
von KaeLeR250
21.11.2020, 17:34
Forum: 250 Sonstiges
Thema: Werkstatthandbuch KLR 250 PDF
Antworten: 39
Zugriffe: 60619

Re: Werkstatthandbuch KLR 250 PDF

Hallo, ich benötige auch die Handbücher für die 250er würde mich über eine PN freuen. Habe momentan keinen Zündfunken deshalb benöitge ich vor allem den Schaltplan. Vor dem Zerlegen lief der Motor und nun nach dem Zusammenbau leider nicht mehr. Beleuchtung etc. funktioniert. Das ist das einzige Mank...