Die Suche ergab 2 Treffer

von Silly
18.12.2020, 12:44
Forum: 650 Motor
Thema: Seltsames Schadensbild
Antworten: 15
Zugriffe: 7914

Re: Seltsames Schadensbild

Hallo.

Das ist keine Beschädigung...die Kurbelwellen sehen oft so aus.
Die Kurbelwellen-Hälften sind Schmiederohlinge die bearbeitet werden, die können dann auch so aussehen als hätten sie Macken an den Kanten.

Gruß aus Saarbrücken
von Silly
14.12.2020, 14:43
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Restaurationsfred
Antworten: 541
Zugriffe: 96467

Re: Restaurationsfred

Hallo! Kompliment für deine Arbeit! Meine KLR`s waren immer für Winter oder Dreckpistenbetrieb gedacht...von daher habe ich mir nie die Mühe gemacht irgenwas schön hin zu bekommen. Nun...dafür ist mir auch mal der Hilfsrahmen durchgebrochen, weil er so verrostet war, dass man eines der Rohre mit der...