Die Suche ergab 3 Treffer

von gonzo_de
07.01.2021, 13:44
Forum: 600 Motor
Thema: Vergaserdeckel Keihin CVK40
Antworten: 0
Zugriffe: 3842

Vergaserdeckel Keihin CVK40

Hallo liebe KLR Gemeinde, aus welchen Gründen auch immer hat mein Vergaserdeckel ein Loch. Es sieht aus, als ob ein kleines Stück Material herausgebrochen ist. Bevor ich das Loch irgendwie pfuschmäßig verschließe, möchte ich lieber einmal hier in die Runde fragen, ob jemand einen solchen Vergaserdec...
von gonzo_de
06.01.2021, 19:26
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Tieferlegung KLR 600
Antworten: 1
Zugriffe: 3732

Tieferlegung KLR 600

Hallo liebe KLR Gemeinde, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Tieferlegen der KLR gesammelt? Ich meine damit eine Änderung der Federbeinanlenkung mit modifizierten "Knochen". Nach meiner Recherche gibt es Angebote von der Stange für die KLR 650, aber für die 600er habe ich spontan nichts ...
von gonzo_de
06.01.2021, 14:49
Forum: 250 Sonstiges
Thema: Werkstatthandbuch KLR 250 PDF
Antworten: 39
Zugriffe: 60995

Werkstatthandbuch KLR 600 PDF

Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe mir eine KLR 600 als Bastelprojekt zugelegt. Natürlich hat das Maschinchen einige Mängel, die ich beseitigen möchte, damit sie wieder auf die Straße darf. Ich habe gelesen, dass du ein Werkstatthandbuch hast ? Das wäre für mich eine super Unterstützung und i...