Die Suche ergab 29 Treffer

von Simon650a
09.05.2021, 07:06
Forum: 650 Motor
Thema: Geräusche nach Doo Op! Schlechtes Gefühl!
Antworten: 12
Zugriffe: 3652

Re: Geräusche nach Doo Op! Schlechtes Gefühl!

Na gut dass nicht nur ich das höre. Dieses hochtönige Summen beim Gas geben und generell das Rasseln/Schleifen machen mir jetzt schon arg Sorgen. Ich ärgere mich auch extrem weil ich mich gewundert habe dass nach über 50.000km der Doo Plus Stabfeder top aussahen. Überlegte mir schon alles so zu lass...
von Simon650a
08.05.2021, 16:31
Forum: 650 Motor
Thema: Geräusche nach Doo Op! Schlechtes Gefühl!
Antworten: 12
Zugriffe: 3652

Re: Geräusche nach Doo Op! Schlechtes Gefühl!

Wirklich?! Meint ihr nicht dieses „Summen“ beim Gasgeben ist komisch? Hatte das davor glaube ich nicht. Hier noch ein zweites Video nur im Leerlauf: https://youtube.com/shorts/Kh3SrmA9tNQ?feature=share Habe ich einfach nur Paranoia oder findet ihr die wirklich relativ normal oder sogar leise?? Danke!
von Simon650a
08.05.2021, 14:03
Forum: 650 Motor
Thema: Geräusche nach Doo Op! Schlechtes Gefühl!
Antworten: 12
Zugriffe: 3652

Geräusche nach Doo Op! Schlechtes Gefühl!

Hallo liebe KLR Community! Nachdem ich meinen Doo ersetzt habe, konnte ich heute die erste Runde drehen. Leider habe ich ein sehr schlechtes Gefühl. Ich höre ein Schleifen und Rasseln aus dem Bereich Doo / Ausgleichskette. Bekomme es beim Fahren auch nicht mehr aus dem Ohr. Habe ein ganz schlechtes ...
von Simon650a
18.04.2021, 21:22
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Lack Rahmen und Gabel
Antworten: 8
Zugriffe: 2655

Re: Lack Rahmen und Gabel

Habt ihr dazu alles, also wirklich alles abgebaut so dass der Rahmen komplett nackt war?
von Simon650a
18.04.2021, 21:19
Forum: 650 Motor
Thema: Welchen Gasschieber habe ich?!
Antworten: 14
Zugriffe: 4306

Re: Welchen Gasschieber habe ich?!

Die Ursache für die Fehlende Leistung konnte ich bisher noch nicht finden :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:
von Simon650a
18.04.2021, 18:59
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Doo-Werkzeug auf Reisen
Antworten: 519
Zugriffe: 337681

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Perfekt Danke Silverstream!
Schick mir für den Versand am besten deine Adresse per PN!

@Manfred, darf ich die Woche Feierabends mal kurz bei dir vorbeikommen? :)
von Simon650a
18.04.2021, 11:54
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Doo-Werkzeug auf Reisen
Antworten: 519
Zugriffe: 337681

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Super, am besten du schreibst mir einfach eine PN!
Danke und Lg
von Simon650a
18.04.2021, 11:33
Forum: 650 Motor
Thema: GEILLLLL - SIE LÄUFT UND SPRINGT AN !!!
Antworten: 8
Zugriffe: 2169

Re: GEILLLLL - SIE LÄUFT UND SPRINGT AN !!!

Glückwunsch!! Das klingt ja mal nach richtig viel Freude!! Ich freu mich auch schon wenn ich endlich guten Gewissens nach dem Doo Wechsel unterwegs sein kann :)) Und wie gesagt, vielleicht sieht man sich dann mal auf einer gemeinsamen Ammersee Runde! Lg und einen schönen Sonntag an alle KLR Fahrer/i...
von Simon650a
17.04.2021, 07:18
Forum: Smalltalk
Thema: Servus aus Augsburg
Antworten: 10
Zugriffe: 3516

Re: Servus aus Augsburg

Hallo Flodder,

Grüße von Ammersee!

Meine Heimat hier im 5 Seen Land ist ja eine beliebte Ecke auch für Augsburger Biker, solltest du mal in der Nähe sein sah bescheid, dann begleite ich dich ein bisschen auf heimischen Straßen!
Lg Simon
von Simon650a
17.04.2021, 07:15
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Doo-Werkzeug auf Reisen
Antworten: 519
Zugriffe: 337681

Re: Doo-Werkzeug auf Reisen

Hallo Manfred, Wäre mega cool wenn du mir Bescheid gibst. Falls Silverstream das Werzeug davor dringend braucht ist er natürlich zuerst dran, wäre aufgrund unserer örtlichen Nähe natürlich verlockend den Doo direkt kommende Woche zu machen und dann gleich das Werkzeug an Silverstream weiterzuschicke...