Die Suche ergab 61 Treffer

von Silversteam
29.09.2023, 08:33
Forum: Smalltalk
Thema: Fundstücke 3
Antworten: 558
Zugriffe: 51426

Re: Fundstücke 3

Sätze die jeder KLR Besitzer einmal im Leben sagt

"Oh that's not original"

"Someone's been here before"

:lach:

Aber coole Sache, so ein Diesel Bike :gut:
von Silversteam
25.09.2023, 21:43
Forum: KLR-Wiki
Thema: 650A / 650B-Tengai Gabel Mod
Antworten: 43
Zugriffe: 12014

Re: 650A / 650B-Tengai Gabel Mod

Bauchtanzen ohne B ist auchtanzen

*duckundweg* :mrgreen:
von Silversteam
15.01.2023, 11:33
Forum: Forum Neuigkeiten - Änderungswünsche - Lob & Kritik
Thema: Marktplatz wird (nicht) geschlossen!
Antworten: 18
Zugriffe: 3418

Re: Marktplatz wird geschlossen!

Nun denn, schade aber sei's drum. :nixweiss:

Hoffe der Marktplatz kann nach besagter Wartezeit wieder öffnen. Habe ja selbst schon Nutzen draus gezogen und weiß es zu schätzen.

Geschmeidigen Sonntag allen :bia:
von Silversteam
10.01.2023, 13:01
Forum: Forum Neuigkeiten - Änderungswünsche - Lob & Kritik
Thema: Marktplatz wird (nicht) geschlossen!
Antworten: 18
Zugriffe: 3418

Re: Marktplatz wird geschlossen!

...wie wärs mit einem Sammelaccount bei eBay Kl... auf den gewählte Forumsmitglieder Zugriff haben? Jeder Anbietende stellt seinen Kram dann da per Bild online oder schickt dem besagten Ebay-Verantwortlichen ...etwas mehr Schreibarbeit zwar, aber das Ziel wäre erreicht. Man könnte doch einfach ein T...
von Silversteam
05.12.2022, 15:15
Forum: Motorradfragen allgemein
Thema: Netter KLR-Erfahrungsbericht
Antworten: 6
Zugriffe: 1119

Re: Netter KLR-Erfahrungsbericht

Moin, grad entdeckt: https://www.youtube.com/watch?v=uYMsaARWSdM Sehr nett, macht Laune auf ein Abenteuer im Balkan 8) Slowenien soll auch ein Reich für Enduro-Freunde sein... Wobei mich ein direkter Reichweitenvergleich interessiert hätt. Den gab's glaub ich nicht... Bei 13:46min auch span(n)end, ...
von Silversteam
30.10.2022, 00:38
Forum: Smalltalk
Thema: Fundstücke 3
Antworten: 558
Zugriffe: 51426

Re: Fundstücke 3

von Silversteam
24.10.2022, 22:41
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Darf dieser GPR Endschalldämpfer an meine C?
Antworten: 9
Zugriffe: 1028

Re: Darf dieser GPR Endschalldämpfer an meine C?

Moin, schicker Pott! Die GPR ESD's machen optisch einfach was her, find ich 8) Ich fahr ja den GPR Furore und habe das gleiche Homologationspapier inkl e Nummer. "Component type approval" übersetzt sich zwar nicht mit ABE sondern eher wie "Bauartzulassung/Genehmigung" -> wäre dan...
von Silversteam
28.09.2022, 18:08
Forum: Smalltalk
Thema: Fundstücke 3
Antworten: 558
Zugriffe: 51426

Re: Fundstücke 3

von Silversteam
08.09.2022, 13:24
Forum: Smalltalk
Thema: Der "Was hab ich neu" Thread
Antworten: 1533
Zugriffe: 613266

Re: Der "Was hab ich neu" Thread

Was man bei seinem Bike noch nie gesehen hat, kann man nicht vermissen ;)

Danke euch beiden für die fixe Rückmeldung :gut:
von Silversteam
08.09.2022, 10:36
Forum: Smalltalk
Thema: Der "Was hab ich neu" Thread
Antworten: 1533
Zugriffe: 613266

Re: Der "Was hab ich neu" Thread

j.weber hat geschrieben: 07.09.2022, 19:24 Feine Sache
Schicker Helm!
Sag ist die Plastikblende über Anlasserrelais, Ständerschalter & Co. eine Eigenanfertigung oder Kaufteil?

Grüßä,

Silver