Die Suche ergab 7 Treffer

von thedude77
12.06.2021, 00:42
Forum: Smalltalk
Thema: Moin aus Hamburch!
Antworten: 23
Zugriffe: 8007

Re: Moin aus Hamburch!

Hallo! Ja, wer billig kauft, kauft zweimal. Meine Neuerwerbung läuft überhaupt nicht. Das heisst, ich nehm mal alles auseinander. doo ist schon mal drin(Danke Jörg) Erstmal lief sie echt etwas ruhiger, aber nach ca. 100 km geht gar nix mehr. Keine Gasannahme, extremes Auspuffknallen. Zum Glück hab i...
von thedude77
24.04.2021, 20:47
Forum: Smalltalk
Thema: Moin aus Hamburch!
Antworten: 23
Zugriffe: 8007

Re: Moin aus Hamburch!

Auch ein Hallo von mir :D Mein Moped hatte ähnliche Temperaturanzeige. Vielleicht mal den Deckel von der Wasserpumpe abschrauben. Bei meiner waren die M6 Mutter und Scheibe völlig weggefressen und Flügelrad lief nur noch sporadisch auf der Welle mit. Gruß Herko Hallo! Ja danke, werde ich mir demnäc...
von thedude77
14.04.2021, 21:23
Forum: Smalltalk
Thema: Moin aus Hamburch!
Antworten: 23
Zugriffe: 8007

Re: Moin aus Hamburch!

Freue mich über die nette Aufnahme hier! jo-sommer: Danke für den Tip,hat es gebracht, hätte ich auch von selber drauf kommen können. Hochschalten ist jetzt zwar etwas schwieriger, aber es geht, ist halt altes Mopped. doo ist bestellt mit allem drum und dran. Jetzt habe ich allerdings das Problem, d...
von thedude77
13.04.2021, 23:55
Forum: Smalltalk
Thema: Moin aus Hamburch!
Antworten: 23
Zugriffe: 8007

Re: Moin aus Hamburch!

Jo danke! Hatte KLR600 eingegeben,da kam nix. Aber wenns von der 650er passt,werde ich es wohl demnächst bestellen.
von thedude77
13.04.2021, 21:58
Forum: Smalltalk
Thema: Moin aus Hamburch!
Antworten: 23
Zugriffe: 8007

Re: Moin aus Hamburch!

Hallo KLR600!
Du meinst wahrscheinlich das eagle-mike doohickey? Scheint in der Bucht ausverkauft zu sein. Kennst Du da noch andere Möglichkeiten? Vielleicht gucke ich erstmal, ob nicht vielleicht schon eins drin ist. An Motorgeräuschen kann man da nix erkennen?
von thedude77
13.04.2021, 20:36
Forum: Smalltalk
Thema: Moin aus Hamburch!
Antworten: 23
Zugriffe: 8007

Re: Moin aus Hamburch!

Moin! Nee,die ist nicht aus Hamburg, sondern Kreis Stormarn . Danke schon mal für die Aufnahme und erste Tipps. Kleine Anekdote zum Kauf: Der Verkäufer so heute auf die Frage nach Öl/Ölstand: Wie kontrollieren oder nachfüllen?. Ich hab die immer einmal im Jahr in die Werkstatt gebracht,Ölstand hab i...
von thedude77
12.04.2021, 23:37
Forum: Smalltalk
Thema: Moin aus Hamburch!
Antworten: 23
Zugriffe: 8007

Moin aus Hamburch!

Moin! Mein Name ist Dirk, 49 Jahre aus Hamburg. Wollte mich nur mal kurz vorstellen. Bin seit heute stolzer Besitzer einer roten KLR 600, Bj.85. Laut Tacho 51000 km gelaufen und halbwegs gewartet, sagt der Vorbesitzer. Morgen hole ich sie ab, vielleicht könnt ihr mir ja ein paar kurze Tipps geben, a...