Die Suche ergab 9 Treffer

von Caverocker
10.06.2021, 23:03
Forum: 600 Motor
Thema: Surren nach dem abstellen des Motors
Antworten: 9
Zugriffe: 3187

Re: Surren nach dem abstellen des Motors

So Problem gelöst 👍
Chef hat recht, das surren kommt von der Wärme des Motors 😁.
Danke euch für eure Hilfe.
von Caverocker
07.06.2021, 23:45
Forum: 600 Motor
Thema: Surren nach dem abstellen des Motors
Antworten: 9
Zugriffe: 3187

Re: Surren nach dem abstellen des Motors

Also es scheint tatsächlich von der Tankentlüftung zu kommen. Wenn ich den Deckel öffne hört das Geräusch auf, komisch ist aber das es weiter surrt we nicht den Tankdeckel wieder schließe obwohl dann ja der Unterdruck weg sein müsste.
von Caverocker
07.06.2021, 05:52
Forum: 600 Motor
Thema: Surren nach dem abstellen des Motors
Antworten: 9
Zugriffe: 3187

Re: Surren nach dem abstellen des Motors

🤔 Tankentlüftung werde ich heute Abend mal prüfen.
von Caverocker
06.06.2021, 23:10
Forum: 600 Motor
Thema: Surren nach dem abstellen des Motors
Antworten: 9
Zugriffe: 3187

Re: Surren nach dem abstellen des Motors

Hab keinen Unterdruckhahn sondern einen normalen Benzinhahn.
An der Vergaserseite ist ja auch so eine Gummi Membrane verbaut, kann es vielleicht sein das diese beschädigt ist?
Das surren/pfuschen dauert auch immer so rund 10 min bis es vorbei ist.
von Caverocker
06.06.2021, 17:21
Forum: 600 Motor
Thema: Surren nach dem abstellen des Motors
Antworten: 9
Zugriffe: 3187

Surren nach dem abstellen des Motors

Hey Leute

Mal ne Frage?

Meine KLR 600 Bj. 86 macht nach abstellen des Motors Surr bzw ein Pfeifgeräusch aus der Nähe des Vergasers.
Kennt jemand dieses Geräusch?

Danke schonmal
Rainer
von Caverocker
16.05.2021, 21:19
Forum: 600 Motor
Thema: Schaltet nicht mehr nach Kupplungswechsel
Antworten: 20
Zugriffe: 6453

Re: Schaltet nicht mehr nach Kupplungswechsel

Bin selbst auch auf der Suche nach einem Doo und hab mit
https://www.ollis-motorradteile.de/ geschrieben und der meinte das Anfang bis Mitte Juni bei Ihm wieder welche verfügbar sein werden.
von Caverocker
09.05.2021, 23:09
Forum: 600 Motor
Thema: Motor dreht ab 4000 Umdrehungen nicht mehr richtig weiter
Antworten: 7
Zugriffe: 4058

Re: Motor dreht ab 4000 Umdrehungen nicht mehr richtig weiter

Hallo KLR Freunde Meine KLR 600 E hab ich oben ja schon vorgestellt. Zu meiner Person und wie ich zu der Maschine kam gibt es folgendes zu erzählen. Ich bin früher schon Motorrad gefahren und hab mit der Geburt meiner Zwillinge vor 20 Jahren meiner Frau zu liebe damit aufgehört. Jetzt zu meinem 50ig...
von Caverocker
04.05.2021, 23:57
Forum: 600 Motor
Thema: Motor dreht ab 4000 Umdrehungen nicht mehr richtig weiter
Antworten: 7
Zugriffe: 4058

Re: Motor dreht ab 4000 Umdrehungen nicht mehr richtig weiter

Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde. Danke auch für die Tipps von euch 👍 Hab inzwischen festgestellt das die Gemischschraube 4 Umdrehungen draußen war. Hab jetzt wieder auf 1,5 Umdrehungen reingedreht und sie läuft viel besser. Was für eine Einstellung habt ihr bei der Gemisch Schraube einges...
von Caverocker
24.04.2021, 21:14
Forum: 600 Motor
Thema: Motor dreht ab 4000 Umdrehungen nicht mehr richtig weiter
Antworten: 7
Zugriffe: 4058

Motor dreht ab 4000 Umdrehungen nicht mehr richtig weiter

Hallo Schrauber Freunde Meine KLR 600 Bj. 86 dreht ab ca. 4000 Umdrehungen nicht mehr richtig weiter. Der Motor wird dann unruhig und ruckelt langsam weiter hoch in den Drehzahlen. Im Standgas läuft der Motor sauber und ruhig ohne Rasseln und auch das Beschleunigen bis ca. 3500 - 4000 Umdrehungen ma...