Die Suche ergab 3 Treffer

von Mopedfahrer
25.05.2021, 16:55
Forum: Smalltalk
Thema: Servus ausm Süden
Antworten: 11
Zugriffe: 3305

Re: Servus ausm Süden

Doch ne Tengai :o die Fahrzeugpapiere haben mich schon etwas stutzig gemacht, da bei der Typbezeichnung von einer KL 650 A die Rede ist, allerdings bei der Ident.-Nr KL 650B aufgeführt ist :gruebel:
Danke Dir vielmals für die Klärung!
von Mopedfahrer
25.05.2021, 12:23
Forum: Smalltalk
Thema: Servus ausm Süden
Antworten: 11
Zugriffe: 3305

Re: Servus ausm Süden

Moin moin, danke für die nette Begrüßung! @ Suntzun Gegen einen Ulmer bin ich ein Nordlicht :D komme aus einem kleinen Kaff, ungefähr 10 km nördlich von Schwäbisch Gmünd. @Mud Flap Die Originallackierung lässt sich nur stellenweise erkennen- kann man über die Papiere erkennen, ob die Maschine import...
von Mopedfahrer
23.05.2021, 19:32
Forum: Smalltalk
Thema: Servus ausm Süden
Antworten: 11
Zugriffe: 3305

Servus ausm Süden

Hallo und guten Tag zusammen, ich bin der Thilo, 26 Jahre jung und seit letztem Jahr im Besitz einer KLR650 A mit knapp über 40k km in Orange- dürfte die Lackierung eines Vorbesitzers sein, an nicht von außen sichtbaren Stellen schimmern weiß und rot durch. Da die alte Dame ca 15 Jahre in einer Sche...