Die Suche ergab 62 Treffer

von TauTau
19.08.2021, 17:01
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Scheinwerfer einstellen
Antworten: 0
Zugriffe: 1194

Scheinwerfer einstellen

Hi,

gibts einen Trick wie man den Scheinwerfer (horizontal, also runter) einstellen kann, ohne dafür Blinker und Verkleidung abnehmen zu müssen?
von TauTau
27.07.2021, 23:44
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Vibrationen / Spiegel
Antworten: 29
Zugriffe: 6413

Re: Vibrationen / Spiegel

die Spiegel sind absolut cool... ab 100 sieht man zwar auch nix mehr, aber bis dahin gibts kaum Vibration (die Louis Dämpfer sind immer noch drin)
von TauTau
27.07.2021, 23:43
Forum: 650 Motor
Thema: Rasseln (manchmal) in den unteren Gängen
Antworten: 7
Zugriffe: 2113

Re: Rasseln (manchmal) in den unteren Gängen

kaum passt die Kettenspannung, rasselt auch nix mehr, danke für die Hinweise
von TauTau
22.07.2021, 21:57
Forum: 650 Motor
Thema: Rasseln (manchmal) in den unteren Gängen
Antworten: 7
Zugriffe: 2113

Re: Rasseln (manchmal) in den unteren Gängen

haschek hat geschrieben: 22.07.2021, 21:48
TauTau hat geschrieben: 22.07.2021, 21:45Antriebskette ist unbelastet ziemlich straff, sollte also passen
Gar nicht gut!
Unbelastet stell mal so gut 4 cm Durchhang ein, mit zunehmender Belastung wird das straffer!
ok, aber das sollte keinen Einfluss auf das Rasseln ausm Getriebe haben, oder?
von TauTau
22.07.2021, 21:45
Forum: 650 Motor
Thema: Rasseln (manchmal) in den unteren Gängen
Antworten: 7
Zugriffe: 2113

Re: Rasseln (manchmal) in den unteren Gängen

du meinst die normale Antriebskette? Warum sollte da was rasseln? Das kommt aus dem Getriebe, auch im Stand.... (Antriebskette ist unbelastet ziemlich straff, sollte also passen)
von TauTau
22.07.2021, 18:44
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Vibrationen / Spiegel
Antworten: 29
Zugriffe: 6413

Re: Vibrationen / Spiegel

cool, gleich gekauft ;)
von TauTau
22.07.2021, 15:27
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Vibrationen / Spiegel
Antworten: 29
Zugriffe: 6413

Re: Vibrationen / Spiegel

sorry, ist ne VT750 also V2 ;) Aber die Spiegeldämpfer haben jetzt schon was gebracht, jetzt mach ich glaub ich noch so Lenkerdämpfer rein
von TauTau
22.07.2021, 10:59
Forum: 650 Motor
Thema: Rasseln (manchmal) in den unteren Gängen
Antworten: 7
Zugriffe: 2113

Rasseln (manchmal) in den unteren Gängen

so, das Mopped ist jetzt offiziell auf der Strasse ;)
Was mir jetzt auf den 50km aufgefallen ist, manchmal rasselts in den unteren Gängen, und der Leerlauf geht schlecht rein. Passiert zu etwa 50% (das Rasseln), wie wenn der Gang nicht gescheit drin wäre
von TauTau
21.07.2021, 19:36
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Vibrationen / Spiegel
Antworten: 29
Zugriffe: 6413

Re: Vibrationen / Spiegel

naja, beim rechten Deckel bin ich ja schon trainiert ;) Ich kann nicht beurteilen, ob die Vibrationen normal sind, das ist mein erster alter Eintopf ;) sonst gurke ich grad mit ner VF750 rum, das ist halt ne Couch ;) (aber die bremst wenigstens :D) Hab grade die Spiegeldämpfer angebaut, mal schaun o...
von TauTau
21.07.2021, 14:46
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Vibrationen / Spiegel
Antworten: 29
Zugriffe: 6413

Re: Vibrationen / Spiegel

wenn das einzig rechts sitzende Gewicht falsch auf der Welle hängen würde. (Geht das überhaupt??) Klar geht das, wenn man beim Zusammensetzen unter der Wasserpumpe nicht auf die passende Stellung zum linken Gewicht auf der WaPu-Welle (geht ja durch) achtet. heisst für mich, beide Deckel ab und prüf...