Die Suche ergab 7 Treffer

von Helmut NF
31.12.2021, 10:31
Forum: 600 Motor
Thema: KLR 600 kein Zündfunke
Antworten: 29
Zugriffe: 7221

Re: KLR 600 kein Zündfunke

Hurra, die KLR läuft!! Lasse und ich haben gestern den neuen Pickup eingebaut. Schon beim Ausbau konnte man einen Schaden am Kabel erkennen. Hatte nach der Kabel Reparatur die Pickup und die Lima Kabel mit selbstverschweißenden Isolierband isoliert. Leider zu dick. So hatten die Pickup Kabel unter d...
von Helmut NF
21.12.2021, 19:50
Forum: 600 Motor
Thema: KLR 600 kein Zündfunke
Antworten: 29
Zugriffe: 7221

Re: KLR 600 kein Zündfunke

Hallo Haschek, die KLR hat nur einen Kickstarter. Obwohl es eine 88er ist steht KL 600 A in den Papieren. Hab bei cmsnl ein wenig recherchiert und bin in Punkto Lima und Pickup immer wieder zum 84er Modell nur mit Kickstart gekommen. Das ist die Einzige mit einer Lima die nur 4 Kabel hat. Alle ander...
von Helmut NF
21.12.2021, 17:40
Forum: 600 Motor
Thema: KLR 600 kein Zündfunke
Antworten: 29
Zugriffe: 7221

Re: KLR 600 kein Zündfunke

Hallo KLR Gemeinde, könnte sein, dass wir den Fehler gefunden haben!? Heute an meinem 1. Urlaubstag habe ich erstmal richtig schön ausgeschlafen, gefrühstückt und bin spazieren gegangen. So hatte ich den Kopf mal richtig frei. Habe mir dann nochmal das Online Werkstatthandbuch zum Thema Stator und P...
von Helmut NF
06.12.2021, 10:01
Forum: 600 Motor
Thema: KLR 600 kein Zündfunke
Antworten: 29
Zugriffe: 7221

Re: KLR 600 kein Zündfunke

Hallo boarder73f2, vielen Dank für deine Rückmeldung und Hinweise. Die Videos schau ich mich mal an. Leider haben wir die Elektrik vor dem auseinander bauen nicht durch gemessen. Hab ich so auch noch nicht gehabt, dass ein Motorrad, das vor der Restauration lief, nach der Fertigstellung nicht mehr l...
von Helmut NF
05.12.2021, 13:46
Forum: 600 Motor
Thema: KLR 600 kein Zündfunke
Antworten: 29
Zugriffe: 7221

Re: KLR 600 kein Zündfunke

Hallo, hier ist noch mal Lasses Vaddi. Danke noch mal für die Antworten und der detaillierten Checkliste von boarder73f2. Da haben wir (Lasse) :D noch ordentlich was abzuarbeiten. Ist echt nervig, dass wir den Fehler nicht finden, zumal das Motorrad ja lief vor der Motorrevision. Eine Sache wäre da ...
von Helmut NF
22.09.2021, 09:02
Forum: 600 Motor
Thema: Kolbenringe KLR 600
Antworten: 1
Zugriffe: 1355

Kolbenringe KLR 600

Hallo KLR Enduro Fans, hab mich gerade hier neu angemeldet. Kurze Vorstellung. Fahre nunmehr seit über 37 Jahren Motorrad, überwiegend Enduro (zu 95%). Angefangen mit einer XT 500, danach XT 600, DR 350. Crosser CR 125 und YZ 490. und mal einen Ausrutscher zum Bigbike GPZ 1100 UT. Aktuell fahre ich ...
von Helmut NF
22.09.2021, 07:24
Forum: 600 Motor
Thema: Wössner-Kolben
Antworten: 4
Zugriffe: 2221

Re: Wössner-Kolben

Hallo KLR Enduro Fans, hab mich gerade hier neu angemeldet. Kurze Vorstellung. Fahre nunmehr seit über 37 Jahren Motorrad, überwiegend Enduro (zu 95%). Angefangen mit einer XT 500, danach XT 600, DR 350. Crosser CR 125 und YZ 490. und mal einen Ausrutscher zum Bigbike GPZ 1100 UT. Aktuell fahre ich ...