Die Suche ergab 32 Treffer

von fish
13.06.2022, 17:49
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: KLR 600A - Gabel Luftdruck?
Antworten: 2
Zugriffe: 1482

Re: KLR 600A - Gabel Luftdruck?

Danke. :)
von fish
13.06.2022, 11:17
Forum: 650 Fahrwerk
Thema: KLR 600A - Gabel Luftdruck?
Antworten: 2
Zugriffe: 1482

KLR 600A - Gabel Luftdruck?

hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wieviel druck auf die gabelholme der klr 600a gehört. finde die angabe im werkstatthandbuch nicht. :nixweiss:
von fish
08.03.2022, 23:31
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Klr Federbein Alternativen
Antworten: 49
Zugriffe: 17856

Re: Klr Federbein Alternativen

nachdem ich nun ein brauchbares federbein von einem forumskollegen bekommen habe, wollte ich dieses heute einbauen. aus der beschreibung im (deutschen) werkstatthandbuch waren keine besonderen schwierigkeiten zu erkennen. leider beim ausbau des federbeins dann doch. ich kann den unteren bolzen nich...
von fish
06.03.2022, 17:22
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Klr Federbein Alternativen
Antworten: 49
Zugriffe: 17856

Re: Klr Federbein Alternativen

Aber man kann alles so machen, dass kein Schaden für die Teile entsteht. Wenn der Bolzen wirklich festkorrodiert ist, dann genügt es den Aluhebel etwas mit dem Heißluftgebläse zu erwärmen. Dann genügt ein leichter Schlag, damit er unbeschädigt rausgeht. "Ein guter Schrauber hinterläßt keine Sp...
von fish
05.03.2022, 19:43
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Klr Federbein Alternativen
Antworten: 49
Zugriffe: 17856

Re: Klr Federbein Alternativen

Diese sind bei dir vielleicht nicht ganz so ausgeprägt. vielen dank für die qualifizierte einschätzung meiner fähigkeiten. :respekt: Die Bolzen haben in der Mitte eine schöne Zentrierbohrung vom Drehen. In diese lässt sich ganz vorzüglich ein Werkzeug wie Schraubendreher, Splinttreiber oder Körner ...
von fish
21.01.2022, 19:15
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Klr Federbein Alternativen
Antworten: 49
Zugriffe: 17856

Re: Klr Federbein Alternativen

moin,
das habe ich, und auch die (schlechte) deutsche übersetzung davon. ist aber ein "wie knorze ich selbst" buch, kein original werkstatthandbuch ... leider.
von fish
21.01.2022, 18:46
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Klr Federbein Alternativen
Antworten: 49
Zugriffe: 17856

Re: Klr Federbein Alternativen

sodele ... habs raus bekommen. aber nur mit roher gewalt und die achse des knochens musste ich hinterher einseitig wieder beischleifen, weil sie breit geschlagen war. :wall: da habe ich schon bessere systeme gesehen. :abgelehnt: danke für die unterstützung ... :bia: "snake" danke für das b...
von fish
19.01.2022, 00:01
Forum: 600 Fahrwerk
Thema: Klr Federbein Alternativen
Antworten: 49
Zugriffe: 17856

Re: Klr Federbein Alternativen

nachdem ich nun ein brauchbares federbein von einem forumskollegen bekommen habe, wollte ich dieses heute einbauen. aus der beschreibung im (deutschen) werkstatthandbuch waren keine besonderen schwierigkeiten zu erkennen. leider beim ausbau des federbeins dann doch. ich kann den unteren bolzen nicht...
von fish
13.01.2022, 00:33
Forum: Treffen - Termine
Thema: csbk termine & mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 1359

nennung aer 2022

die nennung für das aer 2022 am nürburgring ist da! los geht´s ...

http://www.classicsuperbikes.de/termine/
von fish
21.12.2021, 00:04
Forum: Treffen - Termine
Thema: csbk termine & mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 1359

csbk termine & mehr

vielleicht hat ja der ein oder andere auch noch anderes alteisen zuhause stehen. :roll: das sind die csbk termine für das nächste jahr. wenn jemand mal vollkommen zwanglos, und ohne rennen oder zeitnahme auf der strecke "rasen" möchte, gibt es eine "werbeveranstaltung die sich "a...