Die Suche ergab 5 Treffer

von Stollenkuh
08.07.2022, 22:26
Forum: 600 Motor
Thema: Motor dreht ab 4000 Umdrehungen nicht mehr richtig weiter
Antworten: 7
Zugriffe: 4053

Re: Motor dreht ab 4000 Umdrehungen nicht mehr richtig weiter

Servus, Ich habe mir einen Kellerfund aufbereitet. Lief Dann auch, hat TÜV bekommen. Bei der ersten Fahrt allerdings das Problem mit den 4000. X mal den Vergaser raus und rein, nochmal sauber gemacht etc. Letztendlich waren es die O Ringe für die Gemisch schraube. Abmessung 3x1. Da sind vermutlich 3...
von Stollenkuh
30.01.2022, 21:40
Forum: 600 Motor
Thema: KLR 600 kein Zündfunke
Antworten: 29
Zugriffe: 7212

Re: KLR 600 kein Zündfunke

Läuft.
Leerlaufdüse war noch verstopft.
Schwimmer eingestellt.
Etwas Startpilot und schnurrt. 1 Zylinder/ 4takt ist doch immer wieder schön.
Und darf sogar nach Österreich.
Grüße und eine tolle Saison
von Stollenkuh
09.01.2022, 12:08
Forum: 650 Motor
Thema: Vergaserüberlauf
Antworten: 23
Zugriffe: 16820

Re:

Ey, das ist doch jetzt nicht soooo schwierig: http://www.abload.de/img/forum7193sl.jpg Da wo der rote Kreis ist, kommt das Unterdruckschläuchlein zum Benzinhahn hin. Da wo die Fragezeichen sind, ist ein Be- bzw. Entlüftungsschlauch sinnvoll. Und da wo "Benzin" steht und der Schlauch aufge...
von Stollenkuh
09.01.2022, 11:16
Forum: 600 Motor
Thema: KLR 600 kein Zündfunke
Antworten: 29
Zugriffe: 7212

Re: KLR 600 kein Zündfunke

Ich bin nochmal, Mit Handy und PC arbeiten ist schwierig :oops: . Falls es irgendwo einen Beitrag gibt der mir zu den einzelnen Schläuchen weiterhelfen kann bin ich für einen Hinweis sehr dankbar. Der Zulauf zum Vergaser passt, und der Motor läuft auch. Aber an einem der oberen Stutzen läuft Sprit r...
von Stollenkuh
09.01.2022, 10:57
Forum: 600 Motor
Thema: KLR 600 kein Zündfunke
Antworten: 29
Zugriffe: 7212

Re: KLR 600 kein Zündfunke

Hallo Helmut Bis dahin habe ich noch was vor mir. Ich habe gerade mit einem Kellerfund von 1985 angefangen. Öl gewechselt, Vergaser gereinigt und läuft. ABER : Am Vergaser sind 3 Anschlüsse für Schläuche. Einer ist klar. Aber wo gehen die anderen beiden hin. Vielleicht kannst du mir helfen. Gerne au...