Die Suche ergab 8 Treffer

von 79Nik
07.05.2024, 08:08
Forum: 600 Motor
Thema: Mikuni TM 40 Kabelverlegung
Antworten: 3
Zugriffe: 844

Re: Mikuni TM 40 Kabelverlegung

Hallo Hans,

vielen dank für die Rückmeldung. Klasse Arbeit, was Du gemacht hast.

Ich werde dann erst bei TOPHAM nachfragen, ob sie schon eine fertige Lösung haben. Alternativ wäre einen Gaszug mit einem 90°Anschluss selbst zu bauen. So einen harten Bogen wollte ich aber vermeiden.

VG,

Niccolò
von 79Nik
03.05.2024, 22:59
Forum: 600 Motor
Thema: Mikuni TM 40 Kabelverlegung
Antworten: 3
Zugriffe: 844

Mikuni TM 40 Kabelverlegung

Hallo Zusammen, Ich habe mir einen gebrauchten Mikuni TM40 genommen und ich habe ein paar Schwierigkeiten mit der Montage bzw. Mit der Gaszugen Verlegerung. Die Umlenkrolle ist jetzt auf der linken Seite und hier stoßen die Gaszüge gegen dem Zylinderkopf. Da ich vermute, dass einige hier den Flachsc...
von 79Nik
20.08.2023, 22:44
Forum: 600 Sonstiges
Thema: Gibt es einen Anbausatz für Acerbis Kunststofftank ?!?
Antworten: 17
Zugriffe: 15475

Re: Gibt es einen Anbausatz für Acerbis Kunststofftank ?!?

Hallo Zusammen,

Ich bräuchte die Maße der Montage Stücke für den Acerbis Tank.
Ich habe einen Tank für meinen KLR 600 gefunden aber fehlen mir die zwei Stücke.
Es wäre sehr nett, wenn jemand eine Zeichnung davon hätte.
Viele Grüße ,
Niccolò
von 79Nik
27.03.2023, 17:51
Forum: 600 Motor
Thema: Wasserkühler
Antworten: 7
Zugriffe: 792

Re: Wasserkühler

Hallo Zusammen, Danke für die Tipps. Thermobob kannte ich schon, aber ich will etwas einfacher machen. Eventuell das Lüfterrad beseitigen. Das Motorrad will ich mehr Endurofähig auslegen. Für andere Bedarfe habe ich andere Motorräder zu Hause. Mit „Basteln“ kenne mich schon, aber ich will im Projekt...
von 79Nik
27.03.2023, 14:35
Forum: 600 Motor
Thema: Wasserkühler
Antworten: 7
Zugriffe: 792

Re: Wasserkühler

Wie Werner schreibt, es gibt viele Alu Kühler von Chinesischen Anbietern für den 650er. D.h. Nicht, dass Sie mehr Volumen haben. Es kann sein dass sie eine höhere Wärmetauschoberfläche haben oder eine bessere Wärmetauschkoeffizient. Es interessiert mich, ob es etwas Ähnliches für den 600er gibt. Die...
von 79Nik
27.03.2023, 13:16
Forum: 600 Motor
Thema: Wasserkühler
Antworten: 7
Zugriffe: 792

Wasserkühler

Hallo Zusammen, Da ich gerade meine KLR 600A restauriere, wollte auch ein paar Verbesserungen reinbauen. Da ein Flachschieber und ein Wossner schon auf dem Werkbank sind, würde ich gerne auch das Kühlsystem verbessern. Ich habe gesehen, dass viele größere Wasserkühler für den 650 für relativ wenig P...
von 79Nik
09.03.2023, 10:59
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Acerbis Tank ABE
Antworten: 11
Zugriffe: 4109

Re: Acerbis Tank ABE

Ich habe es versucht nochmal zu unterladen aber ich kriege immer das gleiche: die letzten zwei Seiten sind teilweise abgedeckt:
von 79Nik
08.03.2023, 21:42
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Acerbis Tank ABE
Antworten: 11
Zugriffe: 4109

Re: Acerbis Tank ABE

Hallo,

Ich verbinde mich zum Thread. Ich suche den ABE für den 600er. Unter Dowloads ist das zu finden. Leider schaut „korrupt“ zu sein, da einige Seiten nicht komplett zu sehen sind.
Hat jemanden einen pdf mit einer besseren Auflosung?

VG und danke,

Niccolò