Die Suche ergab 67 Treffer

von guan
25.04.2024, 19:54
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Tank lackieren???, aber richtig?
Antworten: 10
Zugriffe: 220

Re: Tank lackieren???, aber richtig?

Also wenn der lack Blasen wirft am Tank ist es wahrscheinlich kein 2K Lack, oder Rost. Der ist Benzinfest. Normaler Lack aus der Dose Löst sich vom Tank, wirft Blasen und geht ab. Habe meinen Tank mit 2K Lack lackiert und es ist alles Bombe. Kostet halt mehr aber das sollte ja was sein was Lange bis...
von guan
11.04.2024, 23:30
Forum: Smalltalk
Thema: Respekt im Straßenverkehr?!
Antworten: 10
Zugriffe: 283

Re: Respekt im Straßenverkehr?!

Was soll ich dazu sagen ?
Eigentlich nur völlig korrekt was du schreibst !!
von guan
07.04.2024, 20:26
Forum: Smalltalk
Thema: Respekt im Straßenverkehr?!
Antworten: 10
Zugriffe: 283

Re: Respekt im Straßenverkehr?!

Das schlimme ist das man solches -ich sag mal Pack- leider nicht erwischt.
Wobei vielleicht auch besser so, sonst wird es ziemlich teuer, weil Zahnersatz ist ja nicht mehr bezahlbar.
von guan
25.11.2023, 20:41
Forum: 650 Sonstiges
Thema: Dichtungsmittel ja oder Nein
Antworten: 3
Zugriffe: 306

Re: Dichtungsmittel ja oder Nein

Also soweit ich das noch in Erinnerung habe gibt es Dichtungen dafür.
Dann las das Dichtmittel weg, reibe die Dichtung mit Öl ein das reicht und du bekommst sie wieder ab ohne das sie reißt, zumindest meistens.
von guan
10.10.2023, 11:34
Forum: Smalltalk
Thema: Fundstücke 3
Antworten: 558
Zugriffe: 51405

Re: Fundstücke 3

Könnte es sein das das Schloss falsch verbaut ist ??
von guan
09.10.2023, 18:55
Forum: Smalltalk
Thema: Endschalldämpfer
Antworten: 5
Zugriffe: 470

Re: Endschalldämpfer

Ja ist aber etwas mies zu lesen.
Habe ihn aber wohl gefunden ist wohl einer für die KLR 600 A.E. (was immer das heißen mag)
von guan
09.10.2023, 10:57
Forum: Smalltalk
Thema: Endschalldämpfer
Antworten: 5
Zugriffe: 470

Re: Endschalldämpfer

Moin,
ok Danke dir schon mal für die Hilfe.
dann werd ich einfach mal Marvin anschreiben die müssen es ja mit Sicherheit wissen.
von guan
08.10.2023, 19:57
Forum: Smalltalk
Thema: Endschalldämpfer
Antworten: 5
Zugriffe: 470

Endschalldämpfer

Guten Abend,
eine Frage an die Profis hier, an alle anderen natürlich auch ich habe hier einen Endschalldämpfer von Marvin liegen, angeblich für die KLE 500.
Kann es sein das der eher für ne KLR ist ??
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

Gruß guan
von guan
02.09.2023, 20:58
Forum: Treffen - Termine
Thema: Treffen 2023 Planung
Antworten: 77
Zugriffe: 4506

Re: Treffen 2023 Planung

Schau mal ob die von der Kawasaki KLE passen vielleicht hast du Glück
von guan
03.08.2023, 21:01
Forum: Treffen - Termine
Thema: Treffen 2023 Planung
Antworten: 77
Zugriffe: 4506

Re: Treffen 2023 Planung

Bis jetzt sieht das gut aus eventüll sogar über Nacht.