Die Suche ergab 3 Treffer

von PhiBra
15.07.2022, 13:15
Forum: 250 Sonstiges
Thema: Dekorsatz KLR250 1992
Antworten: 4
Zugriffe: 1353

Re: Dekorsatz KLR250 1992

Ich bin tatsächlich immer noch mit dem Drucker in Verhandlung weil das gar nicht so einfach ist. Der ganze Aufkleber ist glänzend, nur der neon-pinke KLR Schriftzug ist matt, das Pink ist natürlich auch keine einfach RAL- oder sonst was Farbe. Klingt bisher alles so als würde das teuer, sehr teuer u...
von PhiBra
15.06.2022, 16:09
Forum: 250 Sonstiges
Thema: Dekorsatz KLR250 1992
Antworten: 4
Zugriffe: 1353

Dekorsatz KLR250 1992

Hallo, ich bin an einen neuen original Dekorsatz gekommen und war damit beim Drucker zwecks Nachfertigung, so dass nicht nur ich in den Genuss eines neuen Dekorsatzes kommen könnte sondern auch noch weitere Interessenten. Ich habe jetzt noch kein endgültiges Angebot, aber es wird auf eine Größenordn...
von PhiBra
30.05.2022, 08:42
Forum: 250 Sonstiges
Thema: Vorstellung, Grüße von der Saar
Antworten: 0
Zugriffe: 1292

Vorstellung, Grüße von der Saar

Hallo ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Philipp, ich komme aus dem Saarland und bin seit kurzem Besitzer einer 1992er KLR 250 in weiß. Die KLR hat gerade frischen TÜV bekommen, sowie Ölwechsel etc. Ich möchte sie so weit möglich wieder in den original Zustand versetzen, dazu fehlen mir ...